die bush-familie und Apple

OSX ist wesentlich leichter zu bedienen als Windows. Das versteht dann auch der George Double U.
 
photoshop-upsidedown.jpg


brüllllll ... der is nicht nur zu dumm um ne Bretzn zu essen , für die Bedienung seines iPods brauch er wahrscheinlich auch noch einen Angestellten :p
 
Xray schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das man SO glatt sein kann ein Buch falsch herum zu halten.

Das kann nur ein Fake sein


...finds auch krass, aber es gibt auch etliche-ich glaube fast jeder-Raucher, der sich mal ne Kippe falsch in den Mund geschoben hat und das Feuerzeug drunter gehalten hat :D
 
Ob so ein Knopf nicht praktisch sei, fragte der Moderator. "Du drückst ihn, und was du auch immer im Kopf hast, ist weg?" Bush schlagfertig: "Es ist ein schlechter Tag, und man sagt ihm, weg mit dir."
dazu müßte man erstmal was im kopf haben
 
Hi,
und mein iMac denkt mit, gerade als ich diesen Thread angeklickt habe, hat iTunes Amerika von Rammstein gestartet.... :D

Bis die Tage
MacRobbi
 
Angel schrieb:
Das Bild ist ein Fake, sieht man auch am Buchrücken, den der Faker vergessen hat umzudrehen. Ein weiterer Beweis ist, dass der weisse Rand neben dem Bild auf der Rückseite des Buches bei der Ausgabe des Mädchens grösser ist als bei Bush. Das Bild mit dem Fernglas sieht mir auch suspekt aus, die beiden Guckdinger sehen für mich wie reinretuschiert aus. Kanns aber nicht beweisen. Die Soldaten werden Bush das Fernglas doch sicher vorher auch geöffnet haben, die wissen doch dass er nicht der hellste ist...
Aber man sieht doch immer wieder wie einfach manche Leute gestickt sind und solchen schlechten Fakes glauben schenken. Selbst nachdem sie noch auf die Fehler hingewiesen wurden.

Pingu
 
Interessant, wenn man jemanden hasst, kann sogar die Tatsache, dass er einen Mac besitzt negativ ausgelegt werden....
 
Zurück
Oben Unten