die bush-familie und Apple

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Gerade bei Spiegel - Online gefunden...

bush und der iPod

Gab das nciht mal ein Bild von Bush-Senior mit dem G3 Wallstreet?

naja, auch schlechte Menschen haben gute Mac´s ;)

dmc
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss haben die Präsis der USA schon immer Macs gehabt.
Mit dem Besitz eines Macs wird man nicht automatisch zu einem guten Menschen, sieht man ja auch manchmal hier im Forum ;)
DT
 
die bush familie ist von grund auf böse. alles andere wäre untertrieben.
 
Dr. Thodt schrieb:
Soweit ich weiss haben die Präsis der USA schon immer Macs gehabt.
Mit dem Besitz eines Macs wird man nicht automatisch zu einem guten Menschen, sieht man ja auch manchmal hier im Forum ;)
DT

Wäre aber schön, wenn man mit Besitzt eines Macs Präsident werden könnte ;-)
 
Falsches Forum. ;) -> Bar
 
tau schrieb:
Falsches Forum. ;) -> Bar

das hab ich mir auch gedacht...tja, meine Verwirrtheit ;)

Ähm, vielleicht ist Bush Einsteiger bei Mac-Produkten und deswegen doch das richtige Forum?

dmc
 
Der amerikanische Präsident und seine Gefolgschaft sind ganz sicher keine Mac-Einsteiger. ;)

Hier in der Airforce-one deutlich zu sehen, ein Pismo (oder Wallstreet):
http://www.pbzone.com/images/gwb.jpg


Bar ist schon richtig. ;)
 
Der amerikanische Präsident und seine Regierung haben fähige Imageberater, die dafür sorgen, dass immer ein paar smarte Gegenstände mit auf's Foto kommen.
 
Krill schrieb:
Der amerikanische Präsident und seine Regierung haben fähige Imageberater, die dafür sorgen, dass immer ein paar smarte Gegenstände mit auf's Foto kommen.

Stimmt...

photoshop-upsidedown.jpg
 
Die sind einfach nicht so blöd wie sie ausschauen! Wer würde seine wichtigen Sachen schon einem unzuverlässigem Betriebssystem anvertrauen?
Ausser die meisten Computernutzer dieser Welt natürlich? :D
 
Badener schrieb:
Echt oder fake? Wenn das Bild schon photoshop.... heißt....
Nein das Bild soll tatsächlich echt sein. Es wurde am 11ten September aufgenommen. Bush hatte damals einen Besuch in einer Schule, als die 2 Flieger in die Türme rannten. Das Bild soll kurz bevor er von dem Anschlag benachrichtigt worden war entstanden sein.
 
ThaHammer schrieb:
Die sind einfach nicht so blöd wie sie ausschauen! Wer würde seine wichtigen Sachen schon einem unzuverlässigem Betriebssystem anvertrauen?
Ausser die meisten Computernutzer dieser Welt natürlich? :D

nur 97% aller Computer user ;)
 
Kann mir nicht vorstellen das man SO glatt sein kann ein Buch falsch herum zu halten.

Das kann nur ein Fake sein
 
Das Bild ist ein Fake, sieht man auch am Buchrücken, den der Faker vergessen hat umzudrehen. Ein weiterer Beweis ist, dass der weisse Rand neben dem Bild auf der Rückseite des Buches bei der Ausgabe des Mädchens grösser ist als bei Bush. Das Bild mit dem Fernglas sieht mir auch suspekt aus, die beiden Guckdinger sehen für mich wie reinretuschiert aus. Kanns aber nicht beweisen. Die Soldaten werden Bush das Fernglas doch sicher vorher auch geöffnet haben, die wissen doch dass er nicht der hellste ist...
 
Zurück
Oben Unten