noreason4nothin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.12.2004
- Beiträge
- 1.197
- Reaktionspunkte
- 45
Ich werd morgen mal bei Jessen Lenz anrufen und fragen ob ich den Cangaroo Plan umtauschen, und 100 euro draufzahlen kann damit ich mir bei denen im Shop den Apple Protection Plan kaufen kann.
Damals hab ich wahrscheinlich gedacht, das sowas teures nicht so schnell kaputt geht und wenn doch, das es schnell repariert wird. Deshalb hab cih dann lieber die 100 euro billigere Cangaroo Care Variante genommen. Doch jetzt wo ich sehe wie oft geräte hin und her geschickt werden müssen für sowas, nehm ich wohl doch lieber den offiziellen.
Aber cool war auch die Aussage vom Apple Care Mitarbeiter. "Ich darf nicht mit ihnen reden wenn sie mir nicht 45 (oder warens 49?) euro über ihre Credit Card geben". Klar, war mir vorher klar das es Geld kostet, aber für ein Telefonat 49 € ? Naja bins ja selber Schuld. Hoffentlich is Jessen Lenz so kulant. Aber immerhin bekommen sie ja noch 100 euro drauf und müssen nicht mehr für mich aufkommen. Was meint ihr, hab ich da ne Chance?
Damals hab ich wahrscheinlich gedacht, das sowas teures nicht so schnell kaputt geht und wenn doch, das es schnell repariert wird. Deshalb hab cih dann lieber die 100 euro billigere Cangaroo Care Variante genommen. Doch jetzt wo ich sehe wie oft geräte hin und her geschickt werden müssen für sowas, nehm ich wohl doch lieber den offiziellen.
Aber cool war auch die Aussage vom Apple Care Mitarbeiter. "Ich darf nicht mit ihnen reden wenn sie mir nicht 45 (oder warens 49?) euro über ihre Credit Card geben". Klar, war mir vorher klar das es Geld kostet, aber für ein Telefonat 49 € ? Naja bins ja selber Schuld. Hoffentlich is Jessen Lenz so kulant. Aber immerhin bekommen sie ja noch 100 euro drauf und müssen nicht mehr für mich aufkommen. Was meint ihr, hab ich da ne Chance?