Dial!Fritz 1.1.1 verbindet sich nicht mehr mit Fritz!Box 7050

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von HeckMeck, 02.07.2006.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Leute,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem das neuste Update von Dial!Fritz geladen und seit dem kann sich das Programm nicht mehr mit der Fritz!Box 7050 mit der Firmware 14.04.06 verbinden.
    Dabei wird wohl die IP oder der Host-Name der Fritz!Box nicht gefunden, auf jeden Fall kommt dort diese rote Kreuz.
    Leider habe ich die alte Version des Programms nicht gespeichert, ich bin mir aber sicher, dass mit Version 1.1 noch alles funktioniert hat.
    Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp, wie man es lösen kann?
    Ich habe schon das Programm komplett gelöscht und neu installiert.
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    evtl. ne falsche IP im Progg ?
    Haste DHCP am laufen ?
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi starwarp,
    erstmal danke für deine Antwort.
    Auch die direkte Eingabe der IP bringt nichts.
    DHCP Server läuft über die Fritz!Box-
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi,
    ich konnte jetzt den Fehler lokalisieren, es liegt an dem Programm "Little Snitch". Leider schaffe ich es nicht, gleichzeitig "Little Snitch" und "Dial!Fritz" laufen zu lassen. Hat das jemand von euch geschafft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen