Dial!Fritz 1.1.1 verbindet sich nicht mehr mit Fritz!Box 7050

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem das neuste Update von Dial!Fritz geladen und seit dem kann sich das Programm nicht mehr mit der Fritz!Box 7050 mit der Firmware 14.04.06 verbinden.
Dabei wird wohl die IP oder der Host-Name der Fritz!Box nicht gefunden, auf jeden Fall kommt dort diese rote Kreuz.
Leider habe ich die alte Version des Programms nicht gespeichert, ich bin mir aber sicher, dass mit Version 1.1 noch alles funktioniert hat.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp, wie man es lösen kann?
Ich habe schon das Programm komplett gelöscht und neu installiert.
 
evtl. ne falsche IP im Progg ?
Haste DHCP am laufen ?
 
Hi starwarp,
erstmal danke für deine Antwort.
Auch die direkte Eingabe der IP bringt nichts.
DHCP Server läuft über die Fritz!Box-
 
Hi,
ich konnte jetzt den Fehler lokalisieren, es liegt an dem Programm "Little Snitch". Leider schaffe ich es nicht, gleichzeitig "Little Snitch" und "Dial!Fritz" laufen zu lassen. Hat das jemand von euch geschafft?
 
Zurück
Oben Unten