diabolo 2

  1. gsiberger

    gsiberger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hatte vorher auf dem pc diabolo 2, wollte jetzt das spiel auf dem mac installieren weil auf der hülle eindeutig steht pc und mac, auf den cd´s selbst steht allerdings nur windows 98/95 obwohl ich das spiel vorher ja auf windoof xp gespielt habe.

    wenn ich es auf dem mac installieren will kommt immer die meldung: classic konnte auf dem zu verwendeten startvolume keinen mac os 9 systemordner finden. und ich sollte 9.1 installieren. häh???

    habe letzte woche erst den iMac gekauft also softwaremässig auf dem neusten stand.

    merci
     
    gsiberger, 21.10.2005
  2. abulafia

    abulafiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
  3. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    oSIRus, 21.10.2005
  4. Sym

    SymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    38
    Woher stammt bloß der Name Diabolo. Der Name steht doch überall richtig drauf. Sogar im Spiel - für die Leute, die das Original ihrer Sicherungskopie verlegt haben.
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    DAS ist ein Diabolo ;)

    [​IMG]
     
    eXiNFeRiS, 21.10.2005
  6. gsiberger

    gsiberger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    diablo :p
     
    gsiberger, 21.10.2005