diabolo 2

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo

hatte vorher auf dem pc diabolo 2, wollte jetzt das spiel auf dem mac installieren weil auf der hülle eindeutig steht pc und mac, auf den cd´s selbst steht allerdings nur windows 98/95 obwohl ich das spiel vorher ja auf windoof xp gespielt habe.

wenn ich es auf dem mac installieren will kommt immer die meldung: classic konnte auf dem zu verwendeten startvolume keinen mac os 9 systemordner finden. und ich sollte 9.1 installieren. häh???

habe letzte woche erst den iMac gekauft also softwaremässig auf dem neusten stand.

merci
 
Woher stammt bloß der Name Diabolo. Der Name steht doch überall richtig drauf. Sogar im Spiel - für die Leute, die das Original ihrer Sicherungskopie verlegt haben.
 
DAS ist ein Diabolo ;)

diabolo-klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten