Diablo 2 LOD unter OS 10.5 ??? "HILFE" :'(

SchauDen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi @ All ich brauch eure hilfe ich hab jetzt das neue Mac Book Pro gekauft (incl. Mac OS 10.5) allerdings kann ich mein Diablo 2 LOD nicht installieren der schreibt mir immer;

"Sie können das Programm "Diablo II Installer" nicht öffnen, da die Classic-Umgebung nicht mehr unterstüzt wird."
was kann ich da machen damit ich mein Spiel spielen kann?

Ps. Alle CD´s sind orginal und auch für MAC, ich habs schon mit dem Patch "LOD_Patcher_111b.sit" versucht aber der öffnet mir immer meine Text Editor. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die Testläufe in 640*480 und 800*600 gefahren bevor du D2 gestartet hast?
 
OpenGL mag mein Macbook überhaupt nicht. Ich nehme den Softwaremodus und dann sieht das ganz gut aus. Klar, auf dem HP hatte ich Vollbild, aber dafür das ich mich beim Macbookumstieg von D2 verabschiedet hatte, bin ich sehr zufrieden, dass es nun läuft und ich wieder metzeln kann (momentan hat Mephisto die Optik der Uni-Sekretärin...:cool::Party:)
 
Klar, auf dem HP hatte ich Vollbild, aber dafür das ich mich beim Macbookumstieg von D2 verabschiedet hatte, bin ich sehr zufrieden, dass es nun läuft und ich wieder metzeln kann

dann drücke mal +M wenn D2 läuft und du hast Dein Vollbild wieder ;-)
 
und links und rechts schwarze streifen
im bild-in-bild-modus, da ist das so klein, dass ich nichts erkenne. mit vollbild, wie gesagt schwarze streifen, aber ich seh mehr und größer (kurzsichtig.. sehr kurzsichtig bin). Beim HP war der ganze Bildschirm mit D2 ausgefüllt... Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Beim HP war der ganze Bildschirm mit D2 ausgefüllt...

Lass mich raten, der HP hatte einen Bildschirm mit 4:3 Seitenverhaeltniss, oder? ;)

Die Macs haben 16:10 und entweder man hat bei 4:3 Spielen schwarze Streifen, oder das Bild wird in die Breite gezerrt...
 
Zurück
Oben Unten