Diablo 2 LoD 1.12 Patch

Ich fass es nicht
Gerade ist der Download fertig geworden. Alles installiert. Sollte hier OHNE CD funktionieren.
Scheint auch so zu sein. Aber.. wieder der gleiche Fehlerbericht absolut gleich...-,-
Support-Anfrage an Blizzard geschickt.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Konnte es gelöst werden?

Nochmal der Link ;)
http://www.250kb.de/u/080716/p/998114b9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. gibt es Probleme mit dem Mac OS 10.3.9 ... wird eh Zeit, das mal upzugraden. ;-)
 
Ach ja: sehe grad, dass du noch ne G3-Kiste fährst... würde mich nicht wundern, wenn es auch daran läge.
 
Unter G4 mit 10.4 läuft es, auf dem iMac leider nicht.
 
wie gesagt, das liegt an einer bug mit den nvidia treibern, die keine 256 farben mehr zulassen.
da gibt es hier einige threads drüber...
abhilfe ist die nividia kext von 10.5.2 bzw aus dem graphicsupdate zu installieren...
 
Ahh, interessant. Wie würde eine solche installation denn aussehen? Kann mit dem Begriff "kext" nichts anfangen ...
 
Auf meinem G3 mit 10.3.9 lief alles problemlos.
Nur auf dem Macbook pro mit Leopard gibt es Probleme.
 
Gelzomino schrieb:
Ahh, interessant. Wie würde eine solche installation denn aussehen? Kann mit dem Begriff "kext" nichts anfangen ...

steht glaube ich in dem thread
https://www.macuser.de/threads/10-5-3-hat-mein-diablo-ii-auf-dem-gewissen.367966/

piwo13 schrieb:
Auf meinem G3 mit 10.3.9 lief alles problemlos.
Nur auf dem Macbook pro mit Leopard gibt es Probleme.

tja, dein mbp hat ja auch eine nvidia grafikkarte und 10.5.3 oder 10.5.4 ;)
 
Hast du das gleiche Problem?
Und konntest du es so lösen?
also mit kext?
 
Ich habe das Problem mit D2+LoD, dass es sich sehr oft beim Aussteigen aus einem Spiel per "Save and Exit Game" aufhängt. Ich kann dann nurmehr per alt+cmd+esc ganz aus dem Spiel raus. Woran kann denn das liegen, bzw. wie krieg ichs weg? Sonst läuft das Spiel reibungslos.

MacBook 2Ghz Intel Core Duo, Tiger 10.4.11
 
ich hab ein macbook und das aktuellste leopard, und das selbe problem wie der te. gibts mittlerweile lösungen?
 
Zurück
Oben Unten