DHL Pakete an Filiale zustellen lassen

Ich auch.

Ist zwar lästig, aber hat bei DHL und Hermes gut geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir in der Gegend ist DHL mit Abstand der beste Paketdienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, Desmotron und stonefred
Kleines Update: Paket jetzt angekommen. Wurde am 4.12. an ein Ladenlokal vier Straßen weiter geliefert, der Besitzer hat es dann nach hinten gestellt und auf Abholung gewartet. Zufällig war ich dem Geschäft, habe in einem anderen Zusammenhang zufällig meinen Namen genannt, der kam dem Ladenbesitzer irgendwie bekannt vor. Ergebnis: Paket jetzt hier, Information von DHL über Standort der Sendung war nicht zu bekommen …
 
Wird das nicht nach einer Woche wieder mitgenommen?
 
Hi,
ja, im Normalfall bei DHL/Post Fillialen usw., nach 7 Arbeitstagen.

Franz
 
Zurück
Oben Unten