1. DHL = Dauert Halt Länger
2. DHL = Des Hamma Liegenlassen
3. DHL = Damaged or Hopelessly Lost (Hoffentlich nicht in meinem Fall)
4. DHL = ...
Die Liste könnte so fortgesetzt werden, wenn man wollte
Hallo,
Ich habe aktuell das Problem, dass ich auf Ebay Kleinanzeigen ein Apple Led Cinema Display 27 Zoll gekauft habe. Der Verkauf wurde vom echt netten Verkäufer zufriedenstellend abgewickelt. Wobei nun der Schlamassel, vom Versand ausgehend, über DHL, beginnt:
Sendungsverlauf:
26.03.15 (Donnerstag letzter Woche): Verkäufer bringt das Paket auf die Post, wobei die Daten elektronisch an Dhl übermittelt wurden.
27.03.15 Freitag 18.04 Uhr: Sendung wurde im Start-Paketzentrum Feucht bearbeitet
Nun gehen mir schon die Informationen aus. Mehr gibt die Dhl-Tracking Auskunft nicht her, sowie auch Niemand von DHL.
Habe, da das Paket aus meiner Sicht schon am Samstag hätte ankommen müssen (wurde so auch zuerst von DHL angezeigt), noch am Samstag bei Dhl angerufen, wobei man mich auf die Ankunft, am Montag oder Dienstag(heute), besänftigte. Heute ist leider auch nichts angekommen und der Tracking Status hat sich auch nicht mehr verändert.
Nun habe ich vorhin schriftlich nochmals mit Dhl-Service gechattet (wobei sich der Berater auch Zeit lässt, da ja noch andere Kunden gleichzeitig bedient werden müssen). Dieser konnte mir auch keine weitere Auskunft geben und sah für sich, auch keine Möglichkeiten mir weiterzuhelfen und hat mir abschließend mit auf den Weg gegeben, ich solle bis morgen warten und dann bestünde die Option eine Dhl-Nachforschung, vom Verkäufer ausgehend, zu beantragen.
Nun zu meinen Fragen:
- Hat einer von Euch schon mal Selbiges erlebt und wie ging euer Fall aus?
- Habe ich überhaupt Chancen das Display zu bekommen?
- Gibt es Möglichkeiten Jemand aus einer höheren Hierarchie-Stufe bei Dhl ans Telefon zu bekommen, der den Fall in die Hand nimmt? (Hab das Gefühl, das sich von DHL Keiner so richtig dafür interessiert hat) :/
- Wie würdet ihr reagieren? Erst einmal abwarten, ob noch was kommt?
Mfg
2. DHL = Des Hamma Liegenlassen
3. DHL = Damaged or Hopelessly Lost (Hoffentlich nicht in meinem Fall)
4. DHL = ...
Die Liste könnte so fortgesetzt werden, wenn man wollte
Hallo,
Ich habe aktuell das Problem, dass ich auf Ebay Kleinanzeigen ein Apple Led Cinema Display 27 Zoll gekauft habe. Der Verkauf wurde vom echt netten Verkäufer zufriedenstellend abgewickelt. Wobei nun der Schlamassel, vom Versand ausgehend, über DHL, beginnt:
Sendungsverlauf:
26.03.15 (Donnerstag letzter Woche): Verkäufer bringt das Paket auf die Post, wobei die Daten elektronisch an Dhl übermittelt wurden.
27.03.15 Freitag 18.04 Uhr: Sendung wurde im Start-Paketzentrum Feucht bearbeitet
Nun gehen mir schon die Informationen aus. Mehr gibt die Dhl-Tracking Auskunft nicht her, sowie auch Niemand von DHL.
Habe, da das Paket aus meiner Sicht schon am Samstag hätte ankommen müssen (wurde so auch zuerst von DHL angezeigt), noch am Samstag bei Dhl angerufen, wobei man mich auf die Ankunft, am Montag oder Dienstag(heute), besänftigte. Heute ist leider auch nichts angekommen und der Tracking Status hat sich auch nicht mehr verändert.
Nun habe ich vorhin schriftlich nochmals mit Dhl-Service gechattet (wobei sich der Berater auch Zeit lässt, da ja noch andere Kunden gleichzeitig bedient werden müssen). Dieser konnte mir auch keine weitere Auskunft geben und sah für sich, auch keine Möglichkeiten mir weiterzuhelfen und hat mir abschließend mit auf den Weg gegeben, ich solle bis morgen warten und dann bestünde die Option eine Dhl-Nachforschung, vom Verkäufer ausgehend, zu beantragen.
Nun zu meinen Fragen:
- Hat einer von Euch schon mal Selbiges erlebt und wie ging euer Fall aus?
- Habe ich überhaupt Chancen das Display zu bekommen?
- Gibt es Möglichkeiten Jemand aus einer höheren Hierarchie-Stufe bei Dhl ans Telefon zu bekommen, der den Fall in die Hand nimmt? (Hab das Gefühl, das sich von DHL Keiner so richtig dafür interessiert hat) :/
- Wie würdet ihr reagieren? Erst einmal abwarten, ob noch was kommt?
Mfg