1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFÜ/PPPoE Verbindung über WLAN

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Luryx, 21.12.2004.

  1. Luryx

    Luryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi :) wie schon aus dem topic ersichtlich wird, versuche ich eine pppoe verbindung über mein wlan mit meinem dsl account herzustellen.
    ich finde die einstellungen für pppoe aber nur unter der ethernet karte?!
    wäre nett wenn mir jemand sagt was ich klicken muss ;), habe erst seit 4 Tagen einen Apple . dangöö :)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.696
    Zustimmungen:
    4.040
    ähh, vielleicht solltest du deinen kleinen logischen fehler mal überdenken ;)
    bei wlan macht die basis station das PPPoE...
     
  3. Luryx

    Luryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    falsch :)...
    du kannst dich mit einem lokalen dfü über einen router einwählen. das hat natürlich den effekt das der router die verbindung nicht routet. der router funzt dann wie ein switch quasi..
    btw sehr hilfreich in einer wg ;) ;)
     
  4. Mach Dir nix draus. Bin vor ein paar Tagen in genau die gleiche Falle getappt ;-)
     
  5. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    marcus ich habe rausbekommen wie es geht, meld dich mal bei mir. und wenns bei dir klappt posen wir das auch :)