DFÜ/PPPoE Verbindung über WLAN

L

Luryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hi :) wie schon aus dem topic ersichtlich wird, versuche ich eine pppoe verbindung über mein wlan mit meinem dsl account herzustellen.
ich finde die einstellungen für pppoe aber nur unter der ethernet karte?!
wäre nett wenn mir jemand sagt was ich klicken muss ;), habe erst seit 4 Tagen einen Apple . dangöö :)
 
ähh, vielleicht solltest du deinen kleinen logischen fehler mal überdenken ;)
bei wlan macht die basis station das PPPoE...
 
falsch :)...
du kannst dich mit einem lokalen dfü über einen router einwählen. das hat natürlich den effekt das der router die verbindung nicht routet. der router funzt dann wie ein switch quasi..
btw sehr hilfreich in einer wg ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir nix draus. Bin vor ein paar Tagen in genau die gleiche Falle getappt ;-)
 
marcus ich habe rausbekommen wie es geht, meld dich mal bei mir. und wenns bei dir klappt posen wir das auch :)
 
Zurück
Oben Unten