Deutschland-Italien

Wie spielt Deutschland gegen Italien?

  • D 1:0 I

    Stimmen: 34 12,0%
  • D 0:1 I

    Stimmen: 7 2,5%
  • D 2-0 I

    Stimmen: 37 13,1%
  • D 2-1 I

    Stimmen: 78 27,6%
  • D 0-2 I

    Stimmen: 22 7,8%
  • D 1-2 I

    Stimmen: 13 4,6%
  • D 3-0 I

    Stimmen: 22 7,8%
  • D 0-3 I

    Stimmen: 5 1,8%
  • Deutschland gewinnt gegen Italien nach Verl.

    Stimmen: 42 14,8%
  • Italien gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 23 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Raffnixe schrieb:
Sind wir doch weiterhin. Ist doch keine Kunst, in der 120. Minute noch
2 Tore zu machen. Die Deutschen hätten genauso gut ins Endspiel kommen können. :mad:


hätten, hätten, jaja, die Deutschen hätten ins Finale kommen können...

ausserdem waren die Italiener wirklich gut heute :)
 
nunja... sowas passiert. am ende muss einer verlieren... diesmal waren es wir.
war ein gutes spiel... aber ein schlechter kommentator.
 
KonBon schrieb:
:heul: :heul: :heul:

Kleiner Trost für mich. Portugal mag ich genau so gerne. Vielleicht haben die morgen ja ein wenig mehr glück.

Ja, ich würde Portugal auch den Titel gönnen. Eher als den Italienern jedenfalls. :(
 
leibniz_keks schrieb:
Wer haette denn schon gedacht das Deutschland bis ins Halbfinale kommt ? Ich dachte schon das sie im Viertelfinale gegen Argentinien ausscheiden, deshalb finde ich es zwar schade das sie heute gegen Italien verloren haben, aber trotzdem war es eine gute Leistung ...
das ist ganz richtig. ich bin echt erstaunt, dass ihr bis ins halbfinale geschafft habt.
die mannschaft war vor einem monat noch ganz durchschnittlich.

ich wiederhole mich ungerne, aber ihr habt mit berlin als hauptstadt ein schlechtes feng shui.
rob
 
auch wenn italien keine der mannschaften ist, denen ich das weiterkommen gönne, muss ich sagen, dass italien wohl besser war.
nun wünsche ich den franzosen alles gute und den titel.
 
x schrieb:
Zitat:

Wieso das denn? Ich dachte, die Fahnen stehen dafür, dass die WM eben in Deutschland stattfindet und nicht dafür, dass die Deutschen noch beim Turnier dabei sind. Ausserdem spielen wir ja noch um Platz 3.

Und warum haben die anderen hier in Deutschland lebenden Nationen, wie z.B. Italien, Argentienien, Spanien, usw.. ihre Landesfahnen an den Autos???

Stolz auf mein Land bin ich eigendlich weniger, wenn es um die politische Seite geht. Ich bin nur Stolz auf unsere Nationalmannschaft und das drücke ich mit einer Deutschlandfahne an meinem Auto aus. Ich weis noch nicht, ob ich sie bis zum nächten Deutschlandspiel drannlasse, bein im Moment noch in bisschen geschockt.....

Ok, Platz 3 ist Ok, wenn wir ihn gewinnen. Der 4. Platz wäre doof, da es ja der Undankbare ist.

Naja, wäre ja zu schön gewesen. Wenn Italien so gegen die Ukraine, wie sie heute bei uns gespielt hatten, da hätte Italien 6:0 gewonnen! ;)
54, 76, 90, 2010!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab jetzt auch abgestimmt. italien gewinnt 2:0 in der Verlängerung.
 
Padde schrieb:
so, ich hab jetzt auch abgestimmt. italien gewinnt 2:0 in der Verlängerung.
gut gemacht :)
bei mir steht seit tagen 'italien gewinnt nach verlängerung' in italics :p
rob
 
Zitat von minilux
edit: btw: welche Fahne hast du morgen abend im Avatar??
quomodonam schrieb:
Ich hoffe doch Italien.
tongue575mr.gif

Forza Italia!

Eine gute Wahl.:xsmile:
 
Zurück
Oben Unten