Deutschland-Italien

Wie spielt Deutschland gegen Italien?

  • D 1:0 I

    Stimmen: 34 12,0%
  • D 0:1 I

    Stimmen: 7 2,5%
  • D 2-0 I

    Stimmen: 37 13,1%
  • D 2-1 I

    Stimmen: 78 27,6%
  • D 0-2 I

    Stimmen: 22 7,8%
  • D 1-2 I

    Stimmen: 13 4,6%
  • D 3-0 I

    Stimmen: 22 7,8%
  • D 0-3 I

    Stimmen: 5 1,8%
  • Deutschland gewinnt gegen Italien nach Verl.

    Stimmen: 42 14,8%
  • Italien gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 23 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Fußball-Fans

Hier kommt mal wieder meine schon fast kultige Wm-Tipp Frage:

Wie Spielt Deutschland gegen Italien?

Italien gewinnt sowieso gegen Ukraine, daher eröffne ich jetzt mal.:cool:
 
Es läuft doch noch fast 60 Minuten… :rolleyes:

Ich hoffe jedenfalls das Deutschland verliert, gegen wen ist mir egal.
 
MacFanatiker schrieb:
Italien gewinnt sowieso gegen Ukraine, daher eröffne ich jetzt mal.:cool:

Hoffentlich, wer mit 7 Defensivspielern anfängt gehört raus!

Aber ich denke Deu vs Ita = siehe heute Deu vs Arg

Also gehts bis ins Elfmeterschießen, Italien verballter 2, Deutschland einen :D
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ich hoffe jedenfalls das Deutschland verliert, gegen wen ist mir egal.
wie bist denn du drauf??
 
Diese Umfrage ist völlig Schwachsinnig !!!
Deshalb mache ich nicht mit !
 
Lukasiniho schrieb:
Diese Umfrage ist völlig Schwachsinnig !!!
Deshalb mache ich nicht mit !
Wieso ist sie das?
Meine beiden vorherigen (Deutschland-Schweden und Deutschland-Argentinien) sind gut angekommen :rolleyes:
 
minilux schrieb:
wie bist denn du drauf??
Ach, hört die Meinungsfreiheit auf, wenn man gegen die Deutsche Mannschaft ist?
Man darf nur noch wählen zwischen Sieg und haushoher Sieg, oder was? :hum:
 
MacFanatiker schrieb:
Wieso ist sie das?
Meine beiden vorherigen (Deutschland-Schweden und Deutschland-Argentinien) sind gut angekommen :rolleyes:
Ich find die Umfrage auch gut. WIR WERDEN WELTMEISTER!!!:drink:
 
Sergeant Pepper schrieb:
Es läuft doch noch fast 60 Minuten… :rolleyes:

Ich hoffe jedenfalls das Deutschland verliert, gegen wen ist mir egal.

auch wenn man kein fußballfan ist, muss man den anderen die spaß daran haben das leben nicht mies machen.
wir wissen es langsam, dass du kein fan der deutschen nationalmannschaft bist... also... musst du es nicht alle paar postings zur wm erwähnen.
 
Willeswind schrieb:
Ach, hört die Meinungsfreiheit auf, wenn man gegen die Deutsche Mannschaft ist?
Man darf nur noch wählen zwischen Sieg und haushoher Sieg, oder was? :hum:
nein, darum gehts doch gar nicht. Ich bin relativ unparteiisch (weil mich Fußball normalerweise nicht interessiert), trotzdem muss man doch sehen dass die Spiele mit deutscher Beiteiligung die schönsten waren (mal von dem heutigen abgesehen, das war nicht schön, nur spannend :) ) -- warum soll man dann denn hoffen dass die deutschen rausfliegen

btw: ich wäre auch dagegen dass England rausfliegt wenn sie schön spielen -- tun sie aber nicht :rolleyes:
 
minilux schrieb:
wie bist denn du drauf??

Du(?) willst ja auch, das die Ukraine oder Italien verlieren.
Muss ich als Deutscher Fan der deutschen Nationalmannschaft sein? Und ich kann mich noch gut an das "Ohne Holland fahren wir zur WM"-Gegröhle erinnern…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Du(?) willst ja auch, das die Ukraine oder Italien verlieren.
Muss ich als Deutscher Fan der deutschen Nationalmannschaft sein? Und ich kann mich noch gut an das "Ohne Holland fahren wir zur WM"-Gegröhle erinnern…
s.o. -- wenn die deutschen so einen Stiefel gespielt hätten wie in der Vorbereitung wäre ich der erste gewesen der den Rausschmiss gefeiert hätte ;)
 
spam? :D

nene... also ich denke wir gewinnen knapp gegen italien durch ein GoldenGoal durch Oliver Neuville...
 
also ich hoffe ja sehr, dass wenn ein Tor geschossen wird, es entweder Derutschland egal wann sein wird oder Italien, aber erst frühestens 10 min vor Schluss, sonst stehen wieder alle Italiener hinten rein und das Spiel wird todlangweilig... :(

Aber als Schweizer mit wenigen Italienischen Wurzeln bin ich für Italien
 
Sergeant Pepper schrieb:
Du(?) willst ja auch, das die Ukraine oder Italien verlieren.
Muss ich als Deutscher Fan der deutschen Nationalmannschaft sein? Und ich kann mich noch gut an das "Ohne Holland fahren wir zur WM"-Gegröhle erinnern…
Er will, dass die Ukraine oder Italien gegen Deutschland verlieren. (Nehme ich an, ansonsten ersetze 'er' durch 'ich' :zwinker: ) Du allerdings willst einfach nur dass Deutschland verliert, egal gegen wen.
Ersteres zeugt von Spaß am Spiel, Deine Aussage ist bloß negativ.
 
Rupp schrieb:
spam? :D

nene... also ich denke wir gewinnen knapp gegen italien durch ein GoldenGoal durch Oliver Neuville...

Da muss ich dich enttaeuschen - Golden Goal wurde abgeschafft - gibts also nich mehr.

Ich denke aber auch das die Deutschen es schaffen werden :)
 
Deutschland soll beim Elfmeterschiessen gegen Italien 0:3 verlieren. Das wäre eine gerechte Strafe für die oberdämliche Bild-Berichterstattung nach dem Spiel Schweiz-Ukraine...
 
beruhig dich. die bild kann doch eh niemand leiden, der etwas verstand hat...
 
blipper schrieb:
Deutschland soll beim Elfmeterschiessen gegen Italien 0:3 verlieren. Das wäre eine gerechte Strafe für die oberdämliche Bild-Berichterstattung nach dem Spiel Schweiz-Ukraine...

Sorry, aber dafuer kann die Nationalmannschaft nun mal wirklich nichts. Und die Bild Zeitung ... naja ... ich glaub, da braucht man nichts mehr zu sagen ...
 
Zurück
Oben Unten