Deutscher Papst?

wir haben italien gut im griff, hmm?

schumacher regiert ferrari und ratzinger den vatikan....

ok, vatikan ist nicht ganz italien, aber der letzte deutsche papst wär ja eigentlich auch holländer..;)

also, lassen wir die kirche im dorf.
 
Audienz?

Lynhirr schrieb:
Für wann ist die erste Audienz geplant? ;)

ÄÄhem... Herr Papst, ..hüstel... der Sohn ihrer Schwester ist der Mann meiner Kusine ... hüstel ... könnte ich mal zum Kaffee vobeikommen?

Hab den ehrlich gesagt noch nie zuvor gesehen.
Aber das da oben stimmt so.

Ich hätte aber auch kein Interesse an einer Audienz. Oh Mann als Kathole darf man das eig. nicht schreiben, oder?? Verzeih... :D

MacEnroe
 
MacEnroe schrieb:
Ich hätte aber auch kein Interesse an einer Audienz. Oh Mann als Kathole darf man das eig. nicht schreiben, oder?? Verzeih... :D

Ich verzeihe dir, doch die Verzeihung von seiner Heiligkeit wäre hier wirkungsvoller ;)
 
Zurück
Oben Unten