deutsche Anleitung zu DEVONthink

Diskutiere das Thema deutsche Anleitung zu DEVONthink im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. KinderReich

KinderReich Thread Starter Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung / Einführung in DEVONthink. Englisch verstehe ich nicht gut genug, dass ich mich in so ein komplexes Programm einarbeiten kann. Kennt jemand dazu ein pdf-Handbuch, Einführungstutorial oder ähnliches?

Ich habe zwar hier im Forum geschaut, aber dazu nichts gefunden. Oder ich habe es übersehen - dann gleich schon mal Entschuldigung.

2. eMac_man

eMac_man Mitglied

3. RD11

RD11 Mitglied

In diesem thread wird auf ein deutsches Handbuch verwiesen. Kostet zwar was aber ist auch eine gute Einführung. Ich habe es selbst verwendet.
    https://www.macuser.de/forum/f19/devonthink-pro-office-639348/

4. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

beide sachen sind nicht das non plus ultra...

an sinnigsten sollte immer noch das eigenständige ausprobieren gehen.... leg dir eine testdatenbank an und habe spass und probiere rum.

wenn du nicht weiter kommst oder etwas vermisst, stellst du hier eine frage, es wird sich immer jemand finden der antworten wird.

5. KinderReich

KinderReich Thread Starter Mitglied

hmm, auf der Seite finde ich "nur" das englische Handbuch. Da ich nicht gut genug Englisch kann, hilft mir das nur begrenzt weiter.

das ist die einzige Anleitung, die ich (zwischenzeitlich) auf Deutsch gefunden habe. nicht noch nen Tipp?

Das mit dem Probieren mache ich gern, aber der Einstieg fehlt mir gerade noch. Und da hatte ich auf was deutsches gehofft.

Dennoch erst einmal vielen Dank für alle Posts.:)

6. eMac_man

eMac_man Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...