Desiree Nick b. letzten "Deutschland-"Wetten dass": DAS hat Gottschalk nicht verdient

Dafür gib es ja richtig qualifizierte Nachfolger.....:eek:
[/url]

ich mag den Raab auch nicht und schaue mir seine Sendungen generell nicht an. ( Knallerbsenstrauch war der Beginn vom Raab-Größenwahn + wird nicht supported )
Nur: bei dem Raab dürfen Gruppen auftreten, die in den Öffentlichen kaum Chancen haben, wg. den alten Schweinen, die gut am Futtertrog sich durchfuttern dürfen.
Da lob ich mir Veranstaltungen, die Nachwuchs-Band`s wenigstens noch supporten.

Thomas Gottschalk(Moderator, Wetten Da...): ist ein Dampfplauderer, alà "Kaisers neue Kleider". Die Sendung ist ausgelutscht und hat keinen besonderen Nährwert.
Vor 10 Jahren mal das letzte mal gesehen. Andy Borg mit seinem Kommunistenstadel hat mehr Unterhaltungswert.

Ich mag den Kerner auch nicht besonders, aber die Sendung mit dem Titel, das Duell hat Pfiff.
TV in D sucked ( exkl. 3SAT, ARTE, Phönix, N24, ORF, SF ). Ich werde mir mal ein Sky-Angebot am Telefon aushandeln/offerieren lassen und 12 Monate testen und rechtzeitig wieder kündigen?
Oder f. ein gutes Angebot verlängern lassen, wenn es mir taugt?

Trend der Zukunft: Bezahl-TV+Mulitmedia f. xx Geld.


Vorteil von äußerst miesen TV-Sendungen: man schaut einfach weniger diesen ganzen Röhren(Flat-screen)-Mist und treibt sich mit dem Fahrrad im Wald oder auf dem Berg herum...

D`r Gottschalk hot an Huat auf:
http://www.youtube.com/watch?v=e6YQUzFcoTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich keine GEZ zahlen müsste würde ich mir wohl Sky kaufen. Aber doppelt ? Kein bock.Ich zieh mir die sachen lieber im Internet ohne Werbung
 
Wenn ich keine GEZ zahlen müsste würde ich mir wohl Sky kaufen. Aber doppelt ? Kein bock.Ich zieh mir die sachen lieber im Internet ohne Werbung

super; 700mb-AVi-Dateien mit ordentlich Schneeflocken!
nö, dann lieber kino.to m. so einem 9 euro Freischalt-flat-code p. Monat. Dann spart man sich auch den ganzen Festplatten, DVD-Brenn, Filesharerkosten-Wolken-Mist.
 
welche Schneeflocken ? 6€ Flatrate. Alle Filme Full HD .. Mit meiner 100mbit Leitung kann ich sachen einfach neu laden wenn ich sie noch mal sehen will, das geht so schnell
 
Trend der Zukunft: Bezahl-TV+Mulitmedia f. xx Geld.
Das hat Premiere vor 20 Jahren auch schon gesagt. Heute, x Pleiten und Übernahmen später ist das Programm immer noch shaize, die Pakete völlig überteuert und zu allem Überfluss kriegt man den Senf nichtmal per Entertain.

Die einzigen, die hier einigermaßen aus dem Quark kommen sind die Strategen bei der Telekom. Bei denen merkt man zwar immer noch, dass da überwiegend Innovationsbremsen und ehemalige Beamte arbeiten, aber das Gesamtpaket ist schon ganz in Ordnung.

Allerdings kriegen die alle so viele Abzüge in der B-Note, dass ich dem Bezahlfernsehen in Deutschland unter marktlichen Bedingungen nicht die geringste Chance gebe. Am schlimmsten sind die Spacken bei Videoload, Maxdome und wie sie alle heißen. Die sind so dermaßen stolz auf ihre "Innovation", dass sie dabei nicht mal bemerken, dass den Schrott, den die anbieten zu den Preisen eigentlich keiner sehen will, der halbwegs bei Verstand ist.

Aber du hast schon recht.. Bezahl TV ist ein Trend der Zukunft. Technisch gesehen könnte es ein Trend der Gegenwart sein, aber so lange die Deppen so rumeiern wie sie es tun, bleibt das Zukunftsmusik.

Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass wir ein gebühren- und werbefinanziertes umfassendes Free-TV Angebot in D haben. Es gibt also faktisch keinen breiten Markt für Bezahlfernsehen. Der typische Sky Abonnent guckt entweder Sport oder will schlicht alle Möglichkeiten ausnutzen, die maximale Auswahl zu haben. Das gilt aber nicht für die breite Masse. Die schaltet die Glotze ein und lässt sich zur Not von Barbara Salesch oder DSDS lobotomieren. Hauptsache es flimmert.
 
Wetten dass war interessant als ich noch 13 oder 15 Jahre alt war. Danach habe ich es nicht mehr geschaut, war eh immer der gleiche Unfug. Gottschalk war damals der Vorreiter fürs "freche" moderieren aber schnell wiederholte sich auch alles, zudem immer seine Zirkusklamotten.....
 
Was ist denn ausgerechnet an N24 so toll?

Dort laufen die ganze Nacht durch Dokus über Kampfjets und Flugzeugträger usw.
Eigentlich müsste dort "Dauerwerbesendung" stehen, weil es vom US Millitär zu werbe zwecken gedreht wird und dann an die Sender verschenkt. N24 nimmt es gerne weil Sie dann keine PRoduktions kosten haben
 
Dort laufen die ganze Nacht durch Dokus über Kampfjets und Flugzeugträger usw.
Eigentlich müsste dort "Dauerwerbesendung" stehen, weil es vom US Millitär zu werbe zwecken gedreht wird und dann an die Sender verschenkt. N24 nimmt es gerne weil Sie dann keine PRoduktions kosten haben

Für einen Technikfreak kommen dort zahlreiche interessante Beiträge, bezüglich Architektur, Maschinenbau, biotec, history usw. Die Standardinformationen: was geht ab mit Merkel und Westerwelle, ließt man um 5 Uhr in der Früh in der digitalen pdf-Zeitung, in 5 Minuten. TV wird auf max. 1 h generell begrenzt.

Glotze ist was für Mischis. Richtige Männer fahren mit dem Fahrrad im Wald durch Dreckpfützen, trinken danach Bier und grillen im Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag N24 vor allem deswegen, weil sie solche abgehalfterten Wracks wie Kronzucker oder Friedmann noch das Gnadenbrot verdienen lassen. Vermutlich auf 1-Euro-Basis. :crack:
 
Ich persönlich mag N24 vor allem deswegen, weil sie solche abgehalfterten Wracks wie Kronzucker oder Friedmann noch das Gnadenbrot verdienen lassen. Vermutlich auf 1-Euro-Basis. :crack:

Ich mag Friedmann überhaupt nicht. Aber er haut immerhin mal sachen raus die Anne Will und wie sie sonst noch heissen nicht sagen würden. Wenn Anne Will jemand Interviewt kommt einem das immer vor als mache Sie Werbung und hinterfragt nix.

Allerdings kenn ich nicht viel. Seh nur manche sachen auf Youtube. Direkt schau ich mir den ganzen Polittalk mist nicht an
 
Zurück
Oben Unten