Desiree Nick b. letzten "Deutschland-"Wetten dass": DAS hat Gottschalk nicht verdient

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
115
Ich habe soeben die letzte Ausgabe von "Wetten dass?" aus Deutschland gesehen.
Während in früheren Jahren die Sendung durchaus ein Highlight des Samstagabend-Fernsehens war, wurden in den letzten Jahren meine Besuche bei diesem Urgestein der TV-Unterhaltung immer seltener.
Dass ich die letzte Sendung vollständig gesehen habe, dürfte gute 2 Jahre her sein, weil ich mir beim besten Willen keine 2 1/2 Stunden gepflegter Langeweile am Stück antun wollte.
Da heute jedoch die letzte Ausgabe aus Deuscthland angekündigt war, hatte ich mir vorgenommen, vor dem Bildschirm auszuharren.
Ich habe es nicht geschafft.
Maßgeblichen Anteil daran hatte Desiree Nick, die neben Lena ML ganz ober in meiner persönlichen Hassparade steht.
Auch wenn Wetten dass? in den letzten Jahren immer dröger und unerträglicher wurde, DIESEN Abgang hat Tommy Gottschalk nicht verdient.
Wer auch immer diese personifizierte Penetranz und Unlustigkeit eingeladen hat, scheint T. Gottschalk nicht besonders gut leiden zu können.
Anders kann man sich Frau Nicks Anwesenheit in der Sendung nicht erklären.
Unerträglich und nervtötend

Ich hoffe, die definitv letzte Sendung aus Mallorca wird besser.
Obwohl, da hat sich schon Heidi Klum angekündigt...
 
Es war ein genau angemessenes Niveau für die Sendung und ich hätte nichts anderes erwartet.
 
Ach ja, die Nick... Wirklich zum fremdschämen. Vielleich helfen soche Auftritte ja, ihre Fernsehpräsenz auf ein erträgliches Maß (= null) zu reduzieren.
 
Ich finde, diese "Talkrunde zufällig ausgewählter A-C Promis die mit einem modisch fragwürdig gekleidetem Mann und einem wandelndem Imageschaden für unser Land über unerhebliche Themen und/oder deutsche Kinofilme, die eh kein Schwein sehen wird, diskutieren und dass mit 5 Pausenfüllern, in denen irgendwelche Menschen irgendetwas wetten" hat den Namen Wetten Dass? nicht mal mehr ansatzweise verdient.

Und auch ich denke, dass eine Fernsehikone keinen Abgang an Seiten von soeiner Frau verdient hat :(
 
Gottschalk durchsucht die taschen seiner gaeste :-/
 
Auswanderer kann ich endlich verstehen.

Was hat Auswandern mit dem Fernsehen zu tun? Wenn einer wegen dem hiesigen Fernsehangebot auswandert, dem ist nicht zu helfen.
Ob das Angebot in anderen Ländern signifikant besser ist, würde ich erst mal in Frage stellen.
 
Nur wenn sie Glocken haben.
 
Und da wundert ihr euch über das Niveau im Fernsehen
 
Magst Du keine Glocken? :confused:
 
Nicht wenn Sie an Frau Schöneberger hängen
 
Solange sie nicht auf dem Boden schleifen.. :sick:
 
Zurück
Oben Unten