Design

nader

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2004
Beiträge
229
hi,
hab mich grad kurs mit adobe beschäftigt und vorläufiges ist rausgekommen.
ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu gibt. vielen dank schonmal.

Hier das Design
 

hgins

Neues Mitglied
Registriert
29.12.2004
Beiträge
15
sieht ja ganz nett aus, nur ne bissel rosich :)
Das hintergrund bild siht ne bissel so asu als währe es nicht unscharf gewollt, sonder ausfersehen so geraten...
Aber sonst ganz nett!!!!

Hoffe das war jetzt nicht zu kritisch ;)
 

Shark24

Neues Mitglied
Registriert
01.09.2004
Beiträge
43
Gefällt mit gut! Weiter so!!!!

.... ich wäre froh, wenn mir das auch gelingen würde. Muß mich wohl mal wieder ins Zeug legen und damit beschäftigen. Das ist auf jeden Fall ein Ansporn für mich. :)
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.356
hat was von der "Pepe Jeans" ;) Finde ich echt gut!
 

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.011
Also fürs erste ganz gut... wirklich
Am bild im Hintergrund würde ich vieleicht den schwarzen strich am Mund durchziehen und die Nase nochmal überarbeiten.
Dieses Mosaikmenüe gefäält mir ganz gut, nur würde ich andere Buttons einbauen... Welche die zu den Glasscheiben passen... vieleich Große Glasscheiben, die beim darübergehen etwas dunkler werden....

Aber es ist wirklich schon eine gute idee...

Nur jetzt noch eine Abschließende frage: WO KOMMT DEIN INHALT HIN??

Aber lass dich nicht entmutigen ;) war wirklich schon sehr gut...
 

nader

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2004
Beiträge
229
das war nur ne kleine spielerei in adobe :) mir war langweilig - der inhalt ? keine ahnung ^^ - beschäftige mich im mom auch mit manipulationen: http://ueg2005.de/mani.jpg :)
 

nader

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2004
Beiträge
229
geb ich dir recht, war auchne spontane "pack mal ins forum" aktion - ich selber finde wie hal schon gesagt, das die button die standart filter gut wiedergeben - aber umwerfend auf garkeinen fall
 
Oben