Design

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hi,
hab mich grad kurs mit adobe beschäftigt und vorläufiges ist rausgekommen.
ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu gibt. vielen dank schonmal.

Hier das Design
 
sieht ja ganz nett aus, nur ne bissel rosich :)
Das hintergrund bild siht ne bissel so asu als währe es nicht unscharf gewollt, sonder ausfersehen so geraten...
Aber sonst ganz nett!!!!

Hoffe das war jetzt nicht zu kritisch ;)
 
Gefällt mit gut! Weiter so!!!!

.... ich wäre froh, wenn mir das auch gelingen würde. Muß mich wohl mal wieder ins Zeug legen und damit beschäftigen. Das ist auf jeden Fall ein Ansporn für mich. :)
 
hat was von der "Pepe Jeans" ;) Finde ich echt gut!
 
Wo ist das Design?

Alles oder was?
 
Also fürs erste ganz gut... wirklich
Am bild im Hintergrund würde ich vieleicht den schwarzen strich am Mund durchziehen und die Nase nochmal überarbeiten.
Dieses Mosaikmenüe gefäält mir ganz gut, nur würde ich andere Buttons einbauen... Welche die zu den Glasscheiben passen... vieleich Große Glasscheiben, die beim darübergehen etwas dunkler werden....

Aber es ist wirklich schon eine gute idee...

Nur jetzt noch eine Abschließende frage: WO KOMMT DEIN INHALT HIN??

Aber lass dich nicht entmutigen ;) war wirklich schon sehr gut...
 
das war nur ne kleine spielerei in adobe :) mir war langweilig - der inhalt ? keine ahnung ^^ - beschäftige mich im mom auch mit manipulationen: http://ueg2005.de/mani.jpg :)
 
Ich finde Deinen Entwurf nicht gerade umwerfend.
 
geb ich dir recht, war auchne spontane "pack mal ins forum" aktion - ich selber finde wie hal schon gesagt, das die button die standart filter gut wiedergeben - aber umwerfend auf garkeinen fall
 
Zurück
Oben Unten