design entwurf: www.century-art.de v7

also ich find die seite richtig gut !!
 
Pauermäck schrieb:
aso, was mir noch aufgefallen ist...

das logo ist aber "ein bisschen" geklaut hm? siehe www.lounge72.com (müsste für webdesigner ein begriff sein).
ansonsten, wie schon erwähnt, alles sehr schön und clean!

p.s. zu den frakturschriften:
also das frakturschriften immer mit "brauner besinnung" in verbindung gebracht wird wurde mir damals schon in meiner ausbildung durch unsere lehrer nahegelegt.
aber heute sieht man das nicht mehr so eng, da frakturschriften (nicht nur in deutschland) eine modeerscheinung sind (waren...).

kommt natürlich auf den inhalt der seite an. wenn ich eine website für eine zahnarztpraxis mache, passt das natürlich nicht.

Ja habe mich dort inspieren lassen.. bin dann sofort auf mein Logo gekommen... welches ja auch ne bedeutung hat wie ich glaube ich schonmal erwähnte... :D


@Shawn
Das mit dem Wappen und nich zum Theam passen verstehe ich net so ganz...
 
In der aktuelle Page ist ein Artikel über die Fraktur, ist ganz interessant. Da steht auch was über die Hintergründe drin.

Unabhängig davon find ich sie einfach nicht schön :) Und um sie als ausgefallenes Designelement zu verwenden hängt zuviel "häßliche" Assoziation dran.

Frank
 
Das mit dem gestohlenen Logo ist tiefst, das sollte nicht sein. Das sollte jetzt keine persönliche Attake sein, aber schau, dass du in der Zukunft unterlässt.
 
altobelly schrieb:
Das mit dem gestohlenen Logo ist tiefst, das sollte nicht sein. Das sollte jetzt keine persönliche Attake sein, aber schau, dass du in der Zukunft unterlässt.


*räusper* gestohlen? gestohlen... is das ja nicht... gerade... aber wenn du meinst... ;)

Ich habe mich jediglich inspirieren lassen.... wer tut das nicht??
 
Zurück
Oben Unten