Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Nee, nee, nee. :Oldno:

Hab jetzt eine Stunde pro Tag am Internetterminal. Mit Betreuung natürlich. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und nonpareille8
Ich hatte meine Bookmarks gelöscht und hab das Forum nicht mehr gefunden. :hehehe:
Jaja, das ist beginnendes Alzheimer. :crack:
Man wird halt älter und vergisst alles.
Aber besser 3 Wein vergessen zu zahlen als 3 Wein mit Parkinson verschütt‘. ;)

Schön, Dich mal wieder zu lesen, Pömpel. :hug:
 
Ihr seid so gut zu mir. :hug:

Ich wäre ja gerne auch öfter hier. Aber irgendwie werd ich echt alt. Kaum stehste morgens auf, is schon wieder abend. :noplan:

Wenn ich da an Weihnachten denke.. früher.. als Kind.. Heiligabend, 7 Uhr morgens wach. Eine Ewigkeit später: 7.02. Gefühlte drei Wochen später: 15 Uhr. Bald geht's los. Heute als alter Sack: 7 Uhr morgens wach. Drei Wochen später: Kacke, eben war doch noch Heiligabend 7 Uhr morgens.

Eben noch bei MU, kurze Zeit später wieder reingeschaut, immer noch die Weihnachtsmütze. :faint:
 
Ihr seid so gut zu mir. :hug:

Ich wäre ja gerne auch öfter hier. Aber irgendwie werd ich echt alt. Kaum stehste morgens auf, is schon wieder abend. :noplan:

Wenn ich da an Weihnachten denke.. früher.. als Kind.. Heiligabend, 7 Uhr morgens wach. Eine Ewigkeit später: 7.02. Gefühlte drei Wochen später: 15 Uhr. Bald geht's los. Heute als alter Sack: 7 Uhr morgens wach. Drei Wochen später: Kacke, eben war doch noch Heiligabend 7 Uhr morgens.

Eben noch bei MU, kurze Zeit später wieder reingeschaut, immer noch die Weihnachtsmütze. :faint:
Früher als Kind: Weihnachten :freu:, Geschenke, Plätzchen - bis zum nächsten Weihnachten 1 Jahr = eine gefühlte EWIGKEIT.
Heute: Was? Ist schon wieder Weihnachten? War doch erst letzte Woche.
 
Heute: Was? Ist schon wieder Weihnachten? War doch erst letzte Woche.

Das liegt daran, dass heute die Lebkuchenpackungen und Schokoweihnachtsmänner fast ganzjährig im Supermarktregal stehen. Da kann man gedanklich weder Abstand noch Vorfreude auf die Weihnachtszeit gewinnen. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und WollMac
Das liegt daran, dass heute die Lebkuchenpackungen und Schokoweihnachtsmänner fast ganzjährig im Supermarktregal stehen. Da kann man gedanklich weder Abstand noch Vorfreude auf die Weihnachtszeit gewinnen. :hum:
Äh.. also.. nun.. :noplan:
Ich.. äh..

Gut. Es muss einfach raus.

Alter Schwede was hab ich mich auf Dominosteine gefreut. Die Drecksdinger machen abhängig. Letztes Jahr im Januar, nachdem es keine mehr gab, hab ich gelitten wie ein Hund. Steinigt mich aber ich feier den Einzelhandel. :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus, Ralle2007, JanaH und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten