Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Was ist eigentlich aus walfrieda geworden? Ich dachte immer aus irgendeinem Grund, er liest noch passiv mit, aber er war seit 2016 nicht mehr online wie ich eben durch Zufall entdeckt habe. Schade. War zwar nicht immer einer Meinung, aber als Genetiker(?), der in Griechenland an einer EU-Forschungseinrichtung (?) gearbeitet hat, war er immer interessant zu lesen.
Wenn ich mich richtig erinnere wollten einige den Walfrieda als Hexe verbrennen, auf dem Müllplatz in Berlin, gleich nach der Kirche am Sonntag. Anschliessend war eine einmalige Zwangsöffnung aller Geschäfte angeordnet, damit alle Gläubigen sehen können wie fürchterlich teuflisch eine Abschaffung eures Ladenzusperrgesetzes wäre. Ach ja, über welche Route Walfrieda von Griechenland nach Deutschland einreisen könnte, darüber wurde auch spekuliert. Nachdem es still um Walfrieda wurde, dachte ich mir, schade sie haben ihn erwischt ;)

Bin ja weder Deutsch noch wohne ich in Deutschland, aber ich lese hier im Forum immer ganz gerne etwas von Deutschen die im Ausland leben. Und als wieder einmal seltsames Zeug über Norwegen geschrieben wurde, da dachte ich mir, der faarikaal wird sich bald zu Wort melden, aber denkste, auch der faarikaal ist irgendwie verschwunden, schade.
 
Wenn ich mich richtig erinnere wollten einige den Walfrieda als Hexe verbrennen, auf dem Müllplatz in Berlin, gleich nach der Kirche am Sonntag. Anschliessend war eine einmalige Zwangsöffnung aller Geschäfte angeordnet, damit alle Gläubigen sehen können wie fürchterlich teuflisch eine Abschaffung eures Ladenzusperrgesetzes wäre. Ach ja, über welche Route Walfrieda von Griechenland nach Deutschland einreisen könnte, darüber wurde auch spekuliert. Nachdem es still um Walfrieda wurde, dachte ich mir, schade sie haben ihn erwischt ;)

Bin ja weder Deutsch noch wohne ich in Deutschland, aber ich lese hier im Forum immer ganz gerne etwas von Deutschen die im Ausland leben. Und als wieder einmal seltsames Zeug über Norwegen geschrieben wurde, da dachte ich mir, der faarikaal wird sich bald zu Wort melden, aber denkste, auch der faarikaal ist irgendwie verschwunden, schade.
Stimmt, wo ist eigentlich faarikaal?
 
Was ist eigentlich aus emacman geworden? An einem Herzinfarkt gestorben oder neuer nick?
 
Über kurz oder lang werde ich mich hier aber auch verabschieden. Einige gehen mir auf den Keks und Ignore Listen lege ich mir auch keine an. Ist auch nicht mehr das, was es früher war und es gibt noch andere Projekte und Aufgaben ;)
 
:nono:

Hab ich nicht. Muss aber zugeben das ich bei der Hitze auch nicht wirklich aktiv danach Ausschau gehalten habe :crack: Da gings eher nur darum die nächste flüssige Erfrischung zu finden :groove:
 
eher virus eingefangen und kein av-programm.
 
Zurück
Oben Unten