Der "was mir gefällt wenn Tiere sich rächen" Thread.

Scheint ja kein Thema zu sein. Wir regen uns auf über Tierwohl wenn wir hier unsere Lebensmittel kaufen und halten die Schnautze bei offensichtlicher Tierquälerei. Hut ab!
 
Doch ist ein Thema.
Nur kenne ich z.B. keinen weiteren Menschen, der bsw. die Dokumentation „Earthlings“ auch nur ansatzweise schauen wollte.
Die Augen werden für diese Bereiche fest verschlossen.

Earthlings (2005)
Dokumentation von Shaun Monson und Joaquin Phoenix.
Anschauen
 
Doch ist ein Thema.
Nur kenne ich z.B. keinen weiteren Menschen, der bsw. die Dokumentation „Earthlings“ auch nur ansatzweise schauen wollte.
Die Augen werden für diese Bereiche fest verschlossen.

Earthlings (2005)
Dokumentation von Shaun Monson und Joaquin Phoenix.
Anschauen

doch, natürlich kennt man die.

Wir sind hier halt in der Bar eines Computerforums. Da überwiegt die Ignoranz für solche Themen. Musste ich auch erst lernen.
 
Doch ist ein Thema.
Nur kenne ich z.B. keinen weiteren Menschen, der bsw. die Dokumentation „Earthlings“ auch nur ansatzweise schauen wollte.
Die Augen werden für diese Bereiche fest verschlossen.

Earthlings (2005)
Dokumentation von Shaun Monson und Joaquin Phoenix.
Anschauen
Ich werde mir das morgen anschauen. Kannte ich bisher nicht.
 
Ich werde mir das morgen anschauen. Kannte ich bisher nicht.
Ich musste 1 Mal eine kurze Pause machen und mir das Gesicht mit kaltem Wasser waschen.
Aber durchaus kann ich für mich bestätigen, dass man nach dem ganzen Film viele Dinge durchdenkt und auch anders.
 
Die Rache der Tiere von Lemur🙂

Ich wache auf und ich glaube, hier stimmt was nicht
Die dicke Luft ist beim Aufstehen echt hinderlich
Und sie bewegt sich, als wär sie lebendig
Das find ich jetzt ehrlich befremdlich
Schau genau hin und seh diese lustigen Fruchtfliegen
Die von dem was ich liegenlassen habe nutznießen
Das müssen tausende sein
Überall, wenn ich Luft hol saug ich sie sein
Kriege Brechreiz, raus hier, ab auf den Flur
Mit den Fliegen auf dem Schädel hab ich fast ′ne Frisur
Renn ins Bad, will nur noch kotzen, nichts anderes
Und stelle fest, dass auf'm Pott ′ne Tarantel sitzt
Tür zu, scheiße, was tun?
Während ich darüber nachgrübel, beißt mich ein Huhn
Nee das reicht, reiß die Haustüre auf
Brülle lauthals um Hilfe und laufe hinaus
Auf die Straße, dort attackieren mich Schafe
Ich schlage auf sie ein, doch sie sind tierisch in Rage
Muss flüchten, renn über die Kreuzung zum Lidl
Slalom, weil der Bürgersteig verseucht ist mit Igeln

Das ist die Rache der Tiere
Ich muss stark sein, damit ich diese Schlacht nicht verliere
(Sogar Bambi ist übel gelaunt)
Egal wo ich hinkomm verfolgt mich die Fauna
(Dieser Planet macht sich sauber)
Und sie ist saumäßig sauer
Aua

Renne links um die Ecke und zerschelle an 'nem Fels
Doch was hart ist wie Stein, ist das Fell eines Elchs
Und er schleift sein Geweih
Ich springe auf, während mich dabei ein Eichhörnchen kneift
Weg hier, denen ist mein Leben nicht viel wert
Scheiße man, mitten im Weg steht ein Nilpferd
Ich boxe mich durch Doggen und Robben
Hau diesem Maulwurf aufs Maul und verkloppe die Motten
Renne in die U-Bahn-Station: Anakondaalarm!
Guckt mich an wie: Los Kleiner, komm in mein' Arm
Ich erinnere mich an′s Dschungelbuch, doch ich bin nicht Mogli
Raus aus der U-Bahn und rein in den Obi
Versteck mich hinter einem Stapel Holzfaserplatten
Verwandel mich in einen Feuchtnasenaffen
Wiedergeboren als ein Kind der Natur
Ey kommt her wenn ihr Stress wollt, ich bin ein Lemur!

Das ist die Rache der Tiere
Hab mich verwandelt, damit ich diese Schlacht nicht verliere
(Sogar Bambi ist übel gelaunt)
Platz da man, hier kommt der Herrscher der Fauna
(Dieser Planet macht sich sauber)
Und er ist saumäßig sauer
(Besser du spitzt deine Lauscher)
Ich hatte so lange schon kein Bock mehr auf Mensch sein
Ich wollte Fell (wegen warm)
 
Scheint ja kein Thema zu sein. Wir regen uns auf über Tierwohl wenn wir hier unsere Lebensmittel kaufen und halten die Schnautze bei offensichtlicher Tierquälerei. Hut ab!

... nicht alle! Beim Thema Tierwohl und vor allem bei Tierquälerei muss ich mich jedes Mal so dermaßen aufregen, dass ich mir entsprechende Videos schon aus dem Grund nicht anschauen kann.

Ich hab schon Bilder und Filme gesehen, nach denen ich nachts nicht mehr gut schlafen konnte. Vielleicht bin ich da zu "zart besaitet", aber das ist kein Desinteresse - nur Selbstschutz.
 
Der Selbstschutz ist ok. Ich jedoch jubele jedesmal wenn ein Stier einen Matador auf links zieht. Stalltiere haben ja leider kaum eine Chance dazu.
 
Der Selbstschutz ist ok. Ich jedoch jubele jedesmal wenn ein Stier einen Matador auf links zieht. Stalltiere haben ja leider kaum eine Chance dazu.
Beim alljährigen „Bous al Carrer“ könntest du häufiger jubeln. :hehehe:

PS: beides mit Gründe, warum ich persönlich Spanien meide.
 
Ich möchte eines aber klarstellen. Ich bin weder Vegetarier noch Veganer. Ich bin ausgiebiger Griller und Schwenker! Ich bin aber für einen feinfühligen Umgang mit Tieren, welche nur zum Verzehr gezüchtet werden. Wir wissen wann ihr Leben enden wird. Sie nicht. So lange sollten sie aber nicht leiden müssen. Ich weiß, das klingt zynisch.
 
Ein Freund hütet das Haus seiner Schwester, die für 8 Wochen in Indien urlaubt. Er füttert Katze, Fische, gießt die Pflanzen und kümmert sich um die Post. Er schläft im Gästezimmer, weil nur da geraucht werden darf. Die Zimmertüre muss allerdings immer geschlossen sein, denn sonst huscht sofort die Katze rein, und pinkelt ins Bett…:auslach:

er konnte es nicht lassen aus Jux und Tollerei, beim gießen mit dem Sprüher, der Katze hinterher zu jagen:teeth:
 
...denn sonst huscht sofort die Katze rein,...
Das ist das dämliche an den Viechern, die gehen (als Freigänger wie hier üblich) immer zum Nachbarn zum scheixen. Jeden Tag seit Jahren kann ich hier schauen, dass ich nirgends reintrete oder den Kram wegmachen. Ich hab keine Katze, bin allergisch und kann hier den Klomann machen. Da ist es nicht unlogisch, dass man dagegen allmählich nen Groll entwickelt.

Die sind auch zu blöd es zu kapieren, dass man unwillkommen ist. Mit Hunde-nachbarn passiert Dir das nicht, und die kapierten auch recht schnell, dass sie zum abdrücken nicht willkommen sind. Und nein, ich kann meine Gelände Holzstall, Garten usw. nicht abschotten, dass keine Mieze mehr durchkommt.

edit..eigentlich ist es so, dass nicht die sich rächen, sondern ich manchmal solchen Überlegungen anheim falle..:hehehe:
 
Du hast doch sicher auch so ne Pflanzenspritze...:hehehe:
Da müsst ich aber wie Robin Hood den ganzen Tag im Gebüsch liegen.. :noplan:

Was manchmal hilft, wenn sich wieder eine "eingeschissen" hat ist Chilipulver breitwürfig in die Lieblingsecke. Gibts günstig im Asia-Laden.

Mich würd das ja noch nichtmal sooo stören, wenn die nicht genau sich eine Ecke aussuchen mitten im Weg, Holzstall oder direkt aufs frsich umgegrabene
Gemüsebeet, solche Mätzchen. Das machts nervig. Aber Chili hat beim Wildlife jedenfalls Effekte..:hehehe: hält auch andere Besucher vom Kompost fern..:suspect:
 
Da müsst ich aber wie Robin Hood den ganzen Tag im Gebüsch liegen.. :noplan:
…ist ja Sonntag und Sommer... Du füllst die Kühlbox mit Bier, nimmst auch Notebook od. Tablet mit, und lauerst in Tarnkleidung mit der Akku-Hochdruckspritze mit Chiliwasser im Tank den terroristischen Raubtieren auf... (Bitte, bitte, unbedingt Selfie machen!) :hehehe:
 
und lauerst in Tarnkleidung mit der Akku-Hochdruckspritze mit Chiliwasser im Tank den terroristischen Raubtieren auf...
Nix da. Bin nicht so der Auflaurer..

Aber ich könnt ne Falle bauen wie in so Filmen. Trappt sie rein gehts ab in Richtung Baumkrone in umgekehrter Bungee-jump-Manier.
Das könnte womöglich Effekte zu einer Neuverknüpfung der Neuronen der befellten Nachbarschaft beitragen.. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten