Mister_Ed
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hallo zusammen,
So, jetzt ist es sicher! Ich habe so eben den apple-super-arsch „gekrönt!“ er heisst Xxxx und arbeitet bei der technischen Hotline.
ich hatte mit dem fratzke schon mal zu tun, als ich versuchte meinen defekten Akku umzutauschen. Damals kam er auf die glorreiche Idee, dass daran nicht der Akku kaputt ist, sondern meine zusätzlich eingebaute 512mb Speicher den Akku über die nach leersaugen!.
Da ich gestern bei Apple angerufen habe, und den Displaytausch in die wege geleitet habe, habe ich auch eine fall-nr. bekommen. Heute kam eine Bestätigungsmail, dass meinpowerbook innerhalb der nächsten 2 Werktage abgeholt wird. Da ich es aber über das we noch behalten will, wollte ich es direkt klarstellen. Habe da vorbeigeklingelt: „PLING“ wer ist dran!?! ;-) KLAR, so einen Pech kann nur ich haben!
Da alles in der Datenbank schon erfasst war sagte ich trotzdem, dass ich nur deswegen anrufe, dass ich den Rechner über das we noch brauche, und er erst nächste Woche abgeholt werden kann! Da sagt „Mr. Oberarsch“ „warum soll er überhaupt abgeholt werden !?!“ , da ist mir echt der Kragen geplatzt ! ich wusste aus der Akkugeschichte mit wem ich zu tun habe, also sage ich: „ich bin mir jetzt nicht sicher, wo sie jetzt sitzen: vor dem bildsichrm, oder dem Kühlschrank, denn sollte es, doch das erste sein, würden sie es doch wissen, dass das Display auf Grund des ferigungsschadens ausgetauscht werden soll!“
„davon weiss ich nichts“ sagt er! Ich darauf: „mich wundert das auch nicht, denn sonst wissen sie auch nichts, und wie sie diese stelle bekommen haben wahrscheinlich auch nicht“ und PLING! habe ich aufgelegt.
Also was lernen wir daraus:
Solltet ihr bei apple anrufen, den o.g. an hörer haben, dann sagt doch einfach, ihr habt euch verwählt, denn ihr wolltet im Grunde Tiernahrung für eure Schwiegemutter bestellen, auflegen, und neu wählen, denn dann kommt garantiert jemand kompetenter dran
So long
So, jetzt ist es sicher! Ich habe so eben den apple-super-arsch „gekrönt!“ er heisst Xxxx und arbeitet bei der technischen Hotline.
ich hatte mit dem fratzke schon mal zu tun, als ich versuchte meinen defekten Akku umzutauschen. Damals kam er auf die glorreiche Idee, dass daran nicht der Akku kaputt ist, sondern meine zusätzlich eingebaute 512mb Speicher den Akku über die nach leersaugen!.
Da ich gestern bei Apple angerufen habe, und den Displaytausch in die wege geleitet habe, habe ich auch eine fall-nr. bekommen. Heute kam eine Bestätigungsmail, dass meinpowerbook innerhalb der nächsten 2 Werktage abgeholt wird. Da ich es aber über das we noch behalten will, wollte ich es direkt klarstellen. Habe da vorbeigeklingelt: „PLING“ wer ist dran!?! ;-) KLAR, so einen Pech kann nur ich haben!
Da alles in der Datenbank schon erfasst war sagte ich trotzdem, dass ich nur deswegen anrufe, dass ich den Rechner über das we noch brauche, und er erst nächste Woche abgeholt werden kann! Da sagt „Mr. Oberarsch“ „warum soll er überhaupt abgeholt werden !?!“ , da ist mir echt der Kragen geplatzt ! ich wusste aus der Akkugeschichte mit wem ich zu tun habe, also sage ich: „ich bin mir jetzt nicht sicher, wo sie jetzt sitzen: vor dem bildsichrm, oder dem Kühlschrank, denn sollte es, doch das erste sein, würden sie es doch wissen, dass das Display auf Grund des ferigungsschadens ausgetauscht werden soll!“
„davon weiss ich nichts“ sagt er! Ich darauf: „mich wundert das auch nicht, denn sonst wissen sie auch nichts, und wie sie diese stelle bekommen haben wahrscheinlich auch nicht“ und PLING! habe ich aufgelegt.
Also was lernen wir daraus:
Solltet ihr bei apple anrufen, den o.g. an hörer haben, dann sagt doch einfach, ihr habt euch verwählt, denn ihr wolltet im Grunde Tiernahrung für eure Schwiegemutter bestellen, auflegen, und neu wählen, denn dann kommt garantiert jemand kompetenter dran
So long
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