Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 09.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    So, jetzt ist es sicher! Ich habe so eben den apple-super-arsch „gekrönt!“ er heisst Xxxx und arbeitet bei der technischen Hotline.

    ich hatte mit dem fratzke schon mal zu tun, als ich versuchte meinen defekten Akku umzutauschen. Damals kam er auf die glorreiche Idee, dass daran nicht der Akku kaputt ist, sondern meine zusätzlich eingebaute 512mb Speicher den Akku über die nach leersaugen!.

    Da ich gestern bei Apple angerufen habe, und den Displaytausch in die wege geleitet habe, habe ich auch eine fall-nr. bekommen. Heute kam eine Bestätigungsmail, dass meinpowerbook innerhalb der nächsten 2 Werktage abgeholt wird. Da ich es aber über das we noch behalten will, wollte ich es direkt klarstellen. Habe da vorbeigeklingelt: „PLING“ wer ist dran!?! ;-) KLAR, so einen Pech kann nur ich haben!

    Da alles in der Datenbank schon erfasst war sagte ich trotzdem, dass ich nur deswegen anrufe, dass ich den Rechner über das we noch brauche, und er erst nächste Woche abgeholt werden kann! Da sagt „Mr. Oberarsch“ „warum soll er überhaupt abgeholt werden !?!“ , da ist mir echt der Kragen geplatzt ! ich wusste aus der Akkugeschichte mit wem ich zu tun habe, also sage ich: „ich bin mir jetzt nicht sicher, wo sie jetzt sitzen: vor dem bildsichrm, oder dem Kühlschrank, denn sollte es, doch das erste sein, würden sie es doch wissen, dass das Display auf Grund des ferigungsschadens ausgetauscht werden soll!“
    „davon weiss ich nichts“ sagt er! Ich darauf: „mich wundert das auch nicht, denn sonst wissen sie auch nichts, und wie sie diese stelle bekommen haben wahrscheinlich auch nicht“ und PLING! habe ich aufgelegt.

    Also was lernen wir daraus:
    Solltet ihr bei apple anrufen, den o.g. an hörer haben, dann sagt doch einfach, ihr habt euch verwählt, denn ihr wolltet im Grunde Tiernahrung für eure Schwiegemutter bestellen, auflegen, und neu wählen, denn dann kommt garantiert jemand kompetenter dran

    So long
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2006
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Sofort den Namen Löschen!!!!
    Du machst Dich gerade Strafbar!
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Oh! Ist es auch möglich sich wie ein zivilisierter Mensch zu äußern?
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    :rolleyes: schonmal darüber nachgedacht, daß die Leute mehr als einen Fall täglich am Wickel haben? Das ein user manchmal schneller eine Frage beantworten kann, statt 12 klicks in einem DV-System zu machen? Schonmal darüber nachgedacht, daß Herr XY vielleicht nur helfen wollte mit der Frage? Dein Auftritt war m.E. völlig daneben und das Posting hier ist es IMHO auch!

    Ich bin mir sicher das Du gegen entsprechendes Entgelt einen persönlichen Servicemitarbeiter bekommst! Den Namen entfernst Du bitte!
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Grundsätzlich ist es ratsam, jegliche Emotionen erstmal einigermaßen abklingen zu lassen. Sonst macht man unter Umständen Dummheiten, bringt sich selbst in Teufels Küche und beschädigt zudem noch das eigene Ansehen.

    Gruß
    McO
     
  6. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Super...

    Als ob der sich der Mitarbeiter an jeden Kunden erinnern kann :rolleyes:

    Ohne sich vorher einzulesen wird er den Vorfall wohl kaum kennen und hat daher nachgefragt.

    Ich arbeite selbst an einer Hotline und "liebe" solche Kunden...

    Vor allem wenn sie auch noch frech auflegen...dann wird der Vorfall nämlich abgebrochen (ups...da hat der Kunde ja aufgelegt...wozu also noch weiter bearbeiten *g*)

    Wer aber nett und höflich ist wird auch ebenso behandelt.

    Also daran vielleicht mal denken. Und nicht immer sind die Mitarbeiter inkompetent...meistens sind es nämlich die Anrufer die meinen alles besser zu wissen...
     
  7. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    1x bömpfen plz
     
  8. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Der "Apple-Super-Arsch" ist wohl eher nicht der im Thread Beschriebene, sondern der Schreibende...

    Sorry, aber wenn ich sowas lese geht´s mir hoch...Ich bin mir sehr sicher (und weiss es aus Erfahrung), daß sich 99% aller Supporter & Service-Techniker alle Mühe geben, Probleme zu lösen.

    Wahrscheinlich klassischer Fall von "Wie es in den Wald hineinruft..."
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Bömpft den Namen! Schnell!!

    "Geändert von mackay (Heute um 16:19 Uhr). Grund: nicht Regel gerecht!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2006
  10. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Und so einer bezeichnet andere als Oberarsch... Ob Mr. Ed. wohl weiss,
    dass die Gespräche zu Trainingszwecken aufgezeichet werden? Wird man
    ja am Anfang extra drauf hingewiesen.

    Ich wette, dass der Realname mittlerweile die Runde gemacht hat... :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen