Jabba
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Moment mal...
jetz hackt Ihr alle auf Ed rum...
Wenn er mit dem Apple Mitarbeiter schon die kontaktnummern etc. getauscht hat, dann hätte (!) der Apple Supporter doch alles auf seinem Bildschirm sehen müssen... Was soll dann seine Fragerei?
Wenn ich beim Support arbeite, dann muss ich logischerweise auch mit schlechtgelaunten Anrufern rechnen... die haben ein Problem, müssen weiterarbeiten und nichts geht. Dass da von Kundenseite die Emotionen überschwappen ist doch völlig normal... das muss ein Supporter wegstecken können, sonst hat er den falschen Job... Und Sprüche wie: Sie haben doch keine Ahnung etc. wird er am Tag doch zig mal an den Kopf geworfen bekommen.
Allerdings deswegen einen Thread mit Namen aufzumachen ist nicht geschickt, aber verständlich... Hofft man doch beim Luftablassen auf Gleichgesinnte und Zustimmung.
jetz hackt Ihr alle auf Ed rum...
Wenn er mit dem Apple Mitarbeiter schon die kontaktnummern etc. getauscht hat, dann hätte (!) der Apple Supporter doch alles auf seinem Bildschirm sehen müssen... Was soll dann seine Fragerei?
Wenn ich beim Support arbeite, dann muss ich logischerweise auch mit schlechtgelaunten Anrufern rechnen... die haben ein Problem, müssen weiterarbeiten und nichts geht. Dass da von Kundenseite die Emotionen überschwappen ist doch völlig normal... das muss ein Supporter wegstecken können, sonst hat er den falschen Job... Und Sprüche wie: Sie haben doch keine Ahnung etc. wird er am Tag doch zig mal an den Kopf geworfen bekommen.
Allerdings deswegen einen Thread mit Namen aufzumachen ist nicht geschickt, aber verständlich... Hofft man doch beim Luftablassen auf Gleichgesinnte und Zustimmung.