Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment mal...
jetz hackt Ihr alle auf Ed rum...

Wenn er mit dem Apple Mitarbeiter schon die kontaktnummern etc. getauscht hat, dann hätte (!) der Apple Supporter doch alles auf seinem Bildschirm sehen müssen... Was soll dann seine Fragerei?

Wenn ich beim Support arbeite, dann muss ich logischerweise auch mit schlechtgelaunten Anrufern rechnen... die haben ein Problem, müssen weiterarbeiten und nichts geht. Dass da von Kundenseite die Emotionen überschwappen ist doch völlig normal... das muss ein Supporter wegstecken können, sonst hat er den falschen Job... Und Sprüche wie: Sie haben doch keine Ahnung etc. wird er am Tag doch zig mal an den Kopf geworfen bekommen.

Allerdings deswegen einen Thread mit Namen aufzumachen ist nicht geschickt, aber verständlich... Hofft man doch beim Luftablassen auf Gleichgesinnte und Zustimmung.
 
bebo schrieb:
Ich hab mit so einer Apple-Tante sicher 50 minuten lang geschnackt, auch persönliches :D

Kann ich bestätigen. Hab mal auch ein bischen geflirtet mit einer Appel Supportmitarbeiterin. War wirklich nett! Aber 50 Minuten? :cool:
 
Jabba das is klar, wir kennen auch nicht die ganze Story, eben nur eine Seite, aber ide hat schon heftig zugeschlagen...

Ich wart nur auf die Gegendarstellung und versuch solang das Zoe E hinzubekommen...
 
Nichts gegen ein faires Telefonbattle mit nem Support - Keine Frage, aufgeregt hat sich sicher jeder schon mal (zurecht oder zu unrecht). Aber in einem öffentlichen Forum unschön nachtreten ist schon eine ziemlich harte Nummer.
Zumal der Beitrag weder lustig noch satirisch noch ansatzweise irgendwie gewinnbringend war. Und Namen sollten dabei schon gar nicht fallen.
 
*threadabonnier*

Bitte weiterlesen, hier gibts nichts zu sehen!
 
daz schrieb:
*threadabonnier*

Bitte weiterlesen, hier gibts nichts zu sehen!
Man kann doch oben im Menü abonieren - ohne Antwort :p

BTW: Dürfte der entsprechende Apple-Mitarbeiter jetzt eigentlich den Threadersteller verklagen? (Alles wird verklagt, was nicht niet-und nagelfest ist :D) - Theoretisch ist das ja öffentliche Beleisigung - wenn der Applemitarbeiter ein Beamter wäre, wären jetzt min. 500 Euro oder Freiheitsentzug fällig :D
 
@Jabba

sehe ich ganz ähnlich wie DU! Die Sache mit dem Namen ist nicht so geschickt !

Da ich ein großer Apple Fan bin, muss ich das mit dem Support hinnehmen, meiner Meinung nach, ist der Apple Support aber nicht zu vergleichen mit anderen, wie Dell usw...

Mir fehlt halt einfach der Vor-Ort Service! Wenn man schon für einen Complete Care von Apple fast 400 Steine hinlegen soll für PB dann aber bitte mit Vor-Ort Service!!

Nicht nur popeligen Telefon Support! Und dann auch noch mächtig stolz drauf zu sein!!

MEINE MEINUNG!!

Gruß
Elportato
 
aufhören jetzt, bis eine stellungnahme der beteiligten erfolgt! oder braucht ihr ein silke ersatz thread? :rolleyes:
 
grünspam schrieb:
Jabba das is klar, wir kennen auch nicht die ganze Story, eben nur eine Seite, aber ide hat schon heftig zugeschlagen...

Ich wart nur auf die Gegendarstellung und versuch solang das Zoe E hinzubekommen...

…ë… das hier? :D,… einfach mit alt+u die Punkte setzen, und dann das e eingeben,
wie als würdest du ein Apostroph setzen,…
 
Jabba schrieb:
Moment mal...
jetz hackt Ihr alle auf Ed rum...

Wenn er mit dem Apple Mitarbeiter schon die kontaktnummern etc. getauscht hat, dann hätte (!) der Apple Supporter doch alles auf seinem Bildschirm sehen müssen... Was soll dann seine Fragerei?

Wenn ich beim Support arbeite, dann muss ich logischerweise auch mit schlechtgelaunten Anrufern rechnen... die haben ein Problem, müssen weiterarbeiten und nichts geht. Dass da von Kundenseite die Emotionen überschwappen ist doch völlig normal... das muss ein Supporter wegstecken können, sonst hat er den falschen Job... Und Sprüche wie: Sie haben doch keine Ahnung etc. wird er am Tag doch zig mal an den Kopf geworfen bekommen.

Allerdings deswegen einen Thread mit Namen aufzumachen ist nicht geschickt, aber verständlich... Hofft man doch beim Luftablassen auf Gleichgesinnte und Zustimmung.

Sagen wir es einmal so. Wenn ich mir den Threadtitel und die Beschreibung durchlese, dann sagt das schon alles aus :(. Über jemanden herzuziehen (und dann auch noch mit Namen :motz), ohne das er sich wehren kann ist einfach. Ich hoffe nur, dass der Betroffene sich hier melden wird. Dann sieht das Ganze sicherlich schon wieder etwas anders als beschrieben aus ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Man kann doch oben im Menü abonieren - ohne Antwort :p

BTW: Dürfte der entsprechende Apple-Mitarbeiter jetzt eigentlich den Threadersteller verklagen?
Schmerzensgeld wegen Beleidigung? Vielleicht
Aber Du meinst sicher das Strafrechtliche, oder? Da müsste man ne Anzeige machen und der Staatsanwalt klagt dann an.


Theoretisch ist das ja öffentliche Beleisigung :D

Das ist praktisch Beleidigung
 
Sogar der Arbeitgeber wegen übler Nachrede *spekulier*
 
Mister_Ed schrieb:
Da ich gestern bei Apple angerufen habe, und den Displaytausch in die wege geleitet habe, habe ich auch eine fall-nr. bekommen. Heute kam eine Bestätigungsmail, dass meinpowerbook innerhalb der nächsten 2 Werktage abgeholt wird. Da ich es aber über das we noch behalten will, wollte ich es direkt klarstellen.

Eine Rückgabe würde ich erst einleiten, sobald ich das Gerät entbehren kann!

talisker
 
Ein Service-Mitarbeiter ist von Folgendem genervt:

(1) der täglichen Monotonie ( immer die gleichen Fragen, Probleme,..)
(2) unfreundlichen Zeitgenossen die meinen sie hätten jemand gefunden zum Frustabbau

Es ist ganz einfach auch vom schlechtesten Support eine Info zu bekommen:

Sei nett zu den Leuten!

Sie sind nicht die Firma oder haben das Produkt selbst hergestellt. Auch sitzen sie nicht im Aufsichtsrat oder haben sonstigen Einfluß. Es sind Menschen wie Du und ich!
Ich habe beruflich viel mit Hotlines zu tun, klar die für die Professionellen sind weitaus besser aufgestellt. Mit Apple hatte ich bisheer nur 2x als Privatmann zu tun.
Einmal konnte mir nicht direkt geholfen werden, was ohne Umschweife eingestanden wurde ( Meinem Powermac schien die BT Antenne zu fehlen). Während der Mitarbeiter versuchte herauszufinden ob es noch eine externe Antenne dafür gibt, hat er mir per Telefon geholfen da X11 Package nachzusinstallieren und ein paar andere Anfangsprobleme (LINUXer traf auf MAC OS) beseitigt. Letztlich bekam ich die Auskunft es sei keine Antenne mehr nötig, das war falsch ; - wie ich feststellte als ich 1 Woche später den Karton in den Keller räumte. PLING machte es und da lag die Antenne. So what, we are all human...und geholfen hatte die hotline mir trotzdem. Soll ich da anfangen zu meckern? Weswegen? Weil auch ich zu dusselig war nen Rechner auszupacken? Ein bißchen mehr Verständnis udn entgegenkommen und Dir wird geholfen! Ich würds mal mit ner ehrlichen Entschuldigung probieren!!!


Gruß wegus
 
Hat jemand den Link vom erwähnten Cyberport-Thread ?
 
wuschelz schrieb:
naja, auf jedenfall guck ich mal in der db nach deinem fall und lösch das ticket.....

Wie schwach ist das denn??? Musst Du jetzt harte Rache für einen gekränkten Kollegen vollstrecken?? Schwach, schwach :rolleyes:
Jetzt verhälst Du Dich genauso schlecht wie es Mr. Ed vielleicht getan hat.

Gruß,
Reen
 
christian l schrieb:
Kann ich bestätigen. Hab mal auch ein bischen geflirtet mit einer Appel Supportmitarbeiterin. War wirklich nett! Aber 50 Minuten? :cool:

Ich finde Microsoft hat die netteren Mitarbeiterinnen im Support. Kein Scherz jetzt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten