Der Tod mag Wurst

Einem Kollegen haben sie 1998 gesagt dass er maximal noch 2 Jahre hat und dann hat er sich gesagt wenn schon denn schon und hat alles gegeben, gelegt für 3 und was ist passiert............ ?

Er ist letztes Jahr Daddy geworden.
Werd da nicht ganz schlau drauß.
Hat er einfach alles in sich reingestopft, weils eh egal ist, oder hat er dann einen auf Bio gemacht um gegenan zu gehen?
 
Was kann man auch von einem Salat erwarten der Romana heißt ...
 
...naja, immerhin kann man beruhigt sein was alle diese Nahrungsmittel betrifft. Keines ist so tödlich wie das Leben ;)
 
Was ist denn hier los?:suspect:

Ein Rückfall in gute alte Barzeiten, als noch skurrile Themen an der Tagesordnung waren?:D

Sehr schön.:)
 
naja, diskriminiert wird ja wohl nicht das Grünzeugs, sondern die Ethnie.
Oder hat dein Salat dir schon mal die Geldbörse geklaut, o.ä.
 
Wille & LosD = ihr seid die echte Internationale! :jaja: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das lustig sein? Italien = Faschisten? Ist schon spät, ich kapier den Witz nicht.
Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (→ Italienischer Faschismus).
(Quelle)
Was ist daran nicht zu verstehen?

naja, diskriminiert wird ja wohl nicht das Grünzeugs, sondern die Ethnie.
Oder hat dein Salat dir schon mal die Geldbörse geklaut, o.ä.
Bei Taschendieben und Rom schliesst sich wieder der Kreis. :jaja:

Aber ob alle Taschendiebe Faschisten und Grüne sind, ... :noplan:
 
Mir wurde gestern auch ganz schlecht nach dem ich Fischstäbchen gegessen habe, nicht dass das Seepferdchen waren. :p *tusch*

Nein mal im ernst, man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt wirklich Gründe kein Fleisch zu essen aber nur wenn man schwer krank ist. Bei Krankheiten ist Fleisch nicht gerade förderlich. Es ist nachgewissen das Fleisch eine Säure hat (Arachidonsäure) welche Entzündungen fördert und wenn man eine Autoimmunerkrankung hat (Multiple Sklerose, Rheuma, Schuppenflechte, etc) sollte man wirklich versuchen das zu vermeiden.

Ich selbst muss leider auch aufpassen, ich habe eine angeborene Lebererkankung (Wilson Krankheit) und würde ich jeden Tag Leber oder sonstwas mit viel Kupfer essen würde, bräuchte ich wohl bald ne Lebertransplantation aber teu tue, noch sieht alles gut aus, was die Leber angeht, trotzdem werde ich im Laufe des Lebens früher oder Später ne Zirrhose bekommen. Darum muss ich halt echt darauf achten, nicht zu viel Fleisch zu essen oder ganz vegetarisch zu werden. Aber das schaff ich irgendwie nicht.
 
sogar kleine Kinder verstehen das

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten