Der Tod mag Wurst

buerger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
254
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß ... es extrem kontrovers diskutiertes Thema. Trotzdem mache einen neuen Thread auf:

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...schadet-offenbar-der-gesundheit-a-887454.html

Wer viel Wurst isst, stirbt in der Regel früher. Das hat eine Untersuchung mit knapp einer halben Million Menschen jetzt nachgewiesen. Für rotes Fleisch fanden die Forscher allerdings keinen solchen Zusammenhang.

Mahlzeit :)


"Für ihre Analyse werteten die Forscher die Daten von insgesamt 448.568 Männern und Frauen aus, die zum Zeitpunkt des Beginns der Studie noch nicht an Krebs erkrankt und keinen Schlaganfall oder Herzinfarkt gehabt hatten."
 
Ach "Wurst" ist auch irgendwie größtenteils was Fieses, grade das, was hier in Deutschland als solche verkauft wird.
 
Och du meine Güte...

Muss man dann nicht verrecken, wenn man keine Wurst mehr isst?

Lieber rauchen, fressen und saufen als stattdessen asketisch auf dem Berg zu sitzen, Quellwasser trinken und Blätter zu kauen...
 
Da fällt mir ein, wird mal wieder Zeit für eine Currywurst. Gleich morgen zu Krassel!
 
Bei den verarbeiteten Fleischprodukten blieb der Zusammenhang dennoch bestehen: Die Teilnehmer, die täglich mehr als 160 Gramm verarbeitetes Fleisch aßen - also so viel wie knapp acht Nürnberger Rostbratwürstchen - hatten ein 44 Prozent höheres Risiko, in der Zeit der Studie zu sterben, als Teilnehmer, die rund 20 Gramm - also nur knapp ein Würstchen pro Tag - verzehrten.

Welch Überraschung...

Das Wurst nicht gesund ist sollte jeder wissen, wer sie in Massen isst, lebt vermutlich allgemein nicht gesund und hat ein höheres Risiko.

Erinnert mich daran, das Vegetarier gesünder als der Durchschnitt sind, logisch, machen sie sich doch zumindest etwas Gedanken um ihre Ernährung was viele halt nicht machen.
 
Wenn man lange genug "forscht", dann wird man ebenso die Gefährlichkeit von Gurken nachweisen können wie die von Bananen oder Knäckebrot. :noplan:
 
Welch Überraschung...

Das Wurst nicht gesund ist sollte jeder wissen, wer sie in Massen isst, lebt vermutlich allgemein nicht gesund und hat ein höheres Risiko.

Erinnert mich daran, das Vegetarier gesünder als der Durchschnitt sind, logisch, machen sie sich doch zumindest etwas Gedanken um ihre Ernährung was viele halt nicht machen.
Sauberes Wasser mäßig genossen, ist halbwegs unschädlich ... ;)
 
Is(s)t gesund..

ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.
http://www.meinungs-blog.de/weightwatchers-problem-wieviel-punkte-hat-sperma
 
Ich kann das mit den 600g Fleisch pro Woche einfach nicht glauben..

Ich hau mir zum Mittag die komplette 500g Packung Hack in die Pfanne... Da kann ich dann die nächsten 6 Tage nur noch 100g essen, wenn es nach den geht ..


Aber wie die auch schon schreiben, viele von denen sind Raucher
 
Zurück
Oben Unten