Der Thread zur Partei

Jungs, nachdem ich einige Youtubes vom neuen Stern am spanischen Polithorizont gesehen habe, von dieser Witzfigur namens Pablo Iglesias - der mit dem Zöpfchen! - von 'Podemos', nachdem ich sein elendes Geschwätz gehört und erduldet habe, seine helle, schwuchtelige Stimme und die seiner Kumpanen, den Unsinn, den er verzapft, nachdem ich gelesen habe, dass er und seine Gefährten die Umfragen anführen ... da wird mir erstens schlecht und zweitens beneide ich die Deutschen um die Afd. Würde sofort die Afd gegen die Extremlinken von Podemos umtauschen, die Spanien venezuelanisieren wollen. :mad:

Barry, am leeren sonntagsthread sehen wir, was dir fehlt. So kommst du auf dumme gedanken. Was die deutsche nicht gerade linke presse schreibt, scheint doch ganz vernünftig:

"Die berühmte spanische außerparlamentarische Protestbewegung 15-M, die einst weltweit Schlagzeilen machte, tritt den Marsch in und durch die Institutionen an. Einige ihrer Wortführer haben vor vier Monaten die Partei Podemos ("Wir können") gegründet, die es mit 1,2 Millionen Stimmen aus dem Stand auf Platz vier bei den Europawahlen in Spanien brachte und von den Medien zum "heimlichen Sieger" des Wahltages gekürt wurde.
Damit ziehen Spaniens "Empörte", die vor drei Jahren auf dem zentralen Platz Puerta del Sol im Herzen von Madrid wochenlang campierten, mit fünf Abgeordneten ins Europäische Parlament ein. Ein Teil des Erfolgs ist ihrem Spitzenkandidaten Pablo Iglesias zuzuschreiben. Der 35-jährige Politikwissenschaftler hat einen intensiven Wahlkampf geführt. Er war nicht nur auf der Straße, sondern auch in politischen Talkshows und den sozialen Netzen aktiv und präsent.
Iglesias will den krisengeplagten Spaniern wieder zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen. "Spanien soll ein ganz normales Industrieland sein, wir wollen nicht zu einer Kolonie für Reiche aus aller Welt degradiert werden, die hierherkommen, um Sonne, Bier und Tapas zu genießen", sagte Iglesias der "Welt". So wie er denken offensichtlich viele Spanier, besonders in Madrid und auf den Balearen, wo Podemos sogar drittstärkste Partei werden konnte."

Du würdest die nicht gegen afd umtauschen. Falls doch, geben wir der abkürzung einen neuen namen: alle fi**en dich.
 
Da der pegida-thread zu ist, passt das wohl am besten hierhin:

Schleswig-Holstein gehört nicht zum Abendland.

http://www.shz.de/nachrichten/deuts...l-verschiebt-sh-nach-daenemark-id8916056.html



Das ist aber allseits bekannt, Schleswig-Holstein gehört weder zum Morgenland noch zum Abendland. Gibt es doch noch eine besondere Tageszeit, die der Nordmänner. Deshalb wohl gibt es auch nicht so viel Trara um Muslime und sonstige vom wahren Glauben Abgefallene im nördlichsten Land des Bundes.
 
Barry, am leeren sonntagsthread sehen wir, was dir fehlt. So kommst du auf dumme gedanken. ...
Danke für Deine Fürsorge, komme aber gerade von einem kleinen Waldausflug, am Friedhof, nachts und in der Februarkälte, unterm Sternenhimmel, hat sie ... schmatz ... schmatz ... slurp ... schleck ... blas ... blas ... raschel-das-Höschen-runter ... ritsch-ratsch-die-Kondomverpackung .... uuuuuhhhhhhh ... jaaaa .... weiter ... bitte! ... da ... da ... da ist 'ne Eule!! siehst Du sie?? ... UUUUUUHHHHHHH ... und abschließend die berühmte, barrysche Kaskade ... :D

Dass der Sonntagsfred verwaist liegt daran, dass außer mir keiner was erzählt, dass ich keine rechte Lust aufs Schreiben habe, unter anderem weil ich mich nicht ständig wiederholen will. Dabei hätte ich gern unserem kranken Forumsjürgen eine kleine Sonntagsfreude gemacht ...:D
...
Was die deutsche nicht gerade linke presse schreibt, scheint doch ganz vernünftig:

"Die berühmte spanische außerparlamentarische Protestbewegung 15-M, die einst weltweit Schlagzeilen machte, tritt den Marsch in und durch die Institutionen an. Einige ihrer Wortführer haben vor vier Monaten die Partei Podemos ("Wir können") gegründet, die es mit 1,2 Millionen Stimmen aus dem Stand auf Platz vier bei den Europawahlen in Spanien brachte und von den Medien zum "heimlichen Sieger" des Wahltages gekürt wurde.
Damit ziehen Spaniens "Empörte", die vor drei Jahren auf dem zentralen Platz Puerta del Sol im Herzen von Madrid wochenlang campierten, mit fünf Abgeordneten ins Europäische Parlament ein. Ein Teil des Erfolgs ist ihrem Spitzenkandidaten Pablo Iglesias zuzuschreiben. Der 35-jährige Politikwissenschaftler hat einen intensiven Wahlkampf geführt. Er war nicht nur auf der Straße, sondern auch in politischen Talkshows und den sozialen Netzen aktiv und präsent.
Iglesias will den krisengeplagten Spaniern wieder zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen. "Spanien soll ein ganz normales Industrieland sein, wir wollen nicht zu einer Kolonie für Reiche aus aller Welt degradiert werden, die hierherkommen, um Sonne, Bier und Tapas zu genießen", sagte Iglesias der "Welt". So wie er denken offensichtlich viele Spanier, besonders in Madrid und auf den Balearen, wo Podemos sogar drittstärkste Partei werden konnte."
Ich habe nur das von Dir Zitierte gelesen, nicht den Artikel.
Pablito Iglesias ist eine üble Labertasche, ein Schwätzer vor dem Herrn. Genauso wenig wie Literaturwissenschaftler gute Romane schreiben, genauso wenig sollten 'Politikwissenschaftler' regieren.
Im lustigsten Video dieses Clowns behauptete Pablito in einer Rede vorm Europäischen Parlament, dass die Geschlechter (Männchen und Weibchen) ein 'sozialer Konstrukt' seien, keineswegs 'angeboren'. Pablito empfahl Herrn Juncker, demnächst als Frau verkleidet zum Parlament zu kommen.
...Du würdest die nicht gegen afd umtauschen. Falls doch, geben wir der abkürzung einen neuen namen: alle fi**en dich.
Falls Du mich nicht verstanden hattest: Ich meinte nicht, dass ich die Afd wählen würde, sondern dass mir eine Afd in der spanischen Regierung lieber wäre als ein 'Podemos'.
 
am Friedhof, nachts und in der Februarkälte, unterm Sternenhimmel, hat sie ... schmatz ... schmatz ... slurp ... schleck ... blas ... blas ... raschel-das-Höschen-runter ... ritsch-ratsch-die-Kondomverpackung .... uuuuuhhhhhhh ... jaaaa .... weiter ... bitte! ... da ... da ... da ist 'ne Eule!! siehst Du sie?? ... UUUUUUHHHHHHH ... und abschließend die berühmte, barrysche Kaskade ... :D
Bisher der beste Beitrag zum Thema AfD.
 
Meiner nach auch.

Inhaltlich deutlich gehaltvoller als die gesamte AfD.
 
Ich erkläre dir jetzt am praktischen Beispiel mal etwas "populärwissenschaftliches". Den Fehler machen AfD Liebhaber gerne:

Nur deiner Meinung nach.

Meiner nach auch.

Inhaltlich deutlich gehaltvoller als die gesamte AfD.


Ein Synonym für "nur" ist "ausschließlich". Ausschließlich bedeutet: Niemand außer mir ist dieser Meinung.

Ich hoffe, du kriegst die Kurve gedanklich. ;)

Ich helfe dir.. :)

Korrekt wäre: "Ich bin anderer Meinung."

Damit bin ich vollkommen einverstanden.

Und ja.. Ich bin ein pedantisches *rschloch. :hehehe:
 
Ein Wort: Asoziale *rschlöcher.

(Ich weiß.. das sind zwei Wörter.)
 
Peinlich, dass man sich so nahe zu den Holocaust-Leugnern begibt.
Das ist nicht nur peinlich.

Sobald ich erfahre, dass xy mit der Pegida oder mit irgendeinem ähnliche Sch.. symphatisiert, verfahre ich privat wie die Hitlerjungs. Keine Gnade. Der Dreck ist nicht zu tolerieren. Ich lade lieber ein paar "Islamisten" nach Hause ein als einen von den intoleranten Nazi-P*ssern.

Und darüber diskutiere ich auch nicht. Ganz im Stil von Lutz Bachmann und ähnlichen ... (Fäkalausdruck eigener Wahl einsetzen)

Ich hab mittlerweile ein paar Ex-Freunde bei Facebook. Die kriegen von mir kein Hallo und keinen "Guten Tag und schönen Weg" wenn ich sie persönlich treffe.

Da gilt bei mir privat das Null-Toleranz-Prinzip und ich bin so schweigsam wie die dumme Fangemeinde dieser Drecksnazis, die das Schweigen als USP nutzen wollte. Karma is a bitch.

Hier im Forum muss ich als Mod (leider) die eine oder andere unsägliche Diskussion zulassen.

Und ich entschuldige mich nicht für diese harten Worte. Wer gegen Islamisten hetzen und Menschen wie Abschaum behandeln kann, der muss Gegenwind vertragen können.

Das ist meine private Meinung und wer meint, mit der "Moderatorenkarte" kommen zu müssen, den reiche ich direkt an den Chef weiter.
 
Das ist nicht nur peinlich.

Sobald ich erfahre, dass xy mit der Pegida oder mit irgendeinem ähnliche Sch.. symphatisiert, verfahre ich privat wie die Hitlerjungs. Keine Gnade. Der Dreck ist nicht zu tolerieren. Ich lade lieber ein paar "Islamisten" nach Hause ein als einen von den intoleranten Nazi-P*ssern.

Dir ist schon klar, das sich diese "Typen" nur freuen wenn man sich über sie aufregt ...
Die haben noch nie was gebacken bekommen, das ist jedwede Reaktion auf sie eine Wohltat.

Ich finde, das es besser ist diese Typen tot laufen zu lassen. Nichts ist für ein plärrendes Gör schlimmer als wenn man es schreiend auf der Strasse liegen lässt mit den Worten "wenn du dich beruhigt hast kannst du nachkommen - bis dann".
 
Dir ist schon klar, das sich diese "Typen" nur freuen wenn man sich über sie aufregt ...
Solche Typen wie Generalfeldmarschall Lametta?

alle0003.jpg

Der Gestapo-Gründer? KZ-Mäzene?

Ich bin mir sicher, dass Hermann die Aufregung lächelnd weggesteckt, sich gefreut und fröhlich jede Facebook Anfrage angenommen hat. Soweit sind wir d'accord.

Wenn die "eloquenten" radikalen Drecksäcke gegen den Islamismus sind, dann sollen sie gefälligst ihren *rsch in den Irak bewegen und das Übel bei der Wurzel packen.

Sorry. Da kenne ich keine Verwandten.

Ich erwarte auch nicht, dass sich irgendwer darüber aufregt. Ich rege mich auch nicht auf. Ich handle nur. Dieses Drecksvolk gehört nicht in ein Parlament und nicht in die Öffentlichkeit. Nicht 33 und nicht 2017.
 
, dass xy mit der Pegida oder mit irgendeinem ähnliche Sch.. symphatisiert,

Wäre es doch so einfach. Die Pegida hat einen Fehler gemacht. Ihren Unmut gleichzeitig an diese Islamaussage zu koppeln. Davon befreit kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen, dass es Bürger auf die Straße treibt. Ein paar Shades of Grey gehören nämlich auch im politischen Alltag dazu...
 
Dieses Drecksvolk gehört nicht in ein Parlament und nicht in die Öffentlichkeit. Nicht 33 und nicht 2017.

dieses Pack glaubt aber jetzt wieder Oberwasser zu bekommen. Das wird man doch noch mal sagen dürfen.

Schwimmt die Scheisse oben kommen die Raten aus dem Loch. Das war schon immer so.
Wobei hier ausschließlich die menschlichen Raten gemeint sind, richtige Raten sind sehr sozial und sehr reinlich, würden also niemals etwas mit den PEGIDEN zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten