Apple Event Der Thread zum Apple Event am 08. März 2022 um 19 Uhr deutscher Zeit.

Mal schauen, was der Studio kosten soll? Wird bestimmt günstig.
 
Ich tippe auf 1.299 US$ für das Basismodell.
 
Wer kauft dann noch einen Pro? Den können Sie doch direkt einstellen....bis zum Mx Relaunch
 
Ich hätte ihrn "Mac Faster" genannt...
 
Die wo einen Mac Studio tatsächlich benötigen denen dürfte das aussehen völlig egal sein, hauptsache es liefert die versprochene Leidtung.

Der Studio ist nicht für die Starbucks Angeber gedacht, die ihr MacBook möglichst für alle sichtbar platzieren.
 
Die wo einen Mac Studio tatsächlich benötigen denen dürfte das aussehen völlig egal sein, hauptsache es liefert die versprochene Leidtung.

Der Studio ist nicht für die Starbucks Angeber gedacht, die ihr MacBook möglichst für alle sichtbar platzieren.

Gab Zeiten das jeder seinen G5 MP auf dem Schreibtisch stehen gehabt
 
Joa. Passende Line-Up Ergänzung. :thumbsup:
 
Mir gefällt der neue Mac mini Studio. Preislich dürfte der bei ca. 2.500 Euro oder mehr liegen.
Das ist eher was für Power-User, die die Leistung haben wollen und brauchen...;)
 
Wenn ich bei jedem „Faster“ und „Fastest“ einen Kurzen trinken müsste, würde ich schon längst im Koma liegen.
Da würdest du aber nach jedem Technik Event völlig besoffen in der Ecke liegen.
In der Branche ist ja dieser Marketing Bullshit Standard.
 
Display wird wahrscheinlich auch CenterStage in der Kamera haben...
 
Mac Studio gefällt mir gut mit M1 Max
Bin auf den Preis gespannt (oder nicht?!)
 
Ggf. verbinden sie den Mini mit dem Pro. Einsteigerpreis mit Minipreis bis zum Pro Preis alles in 1 Gehäuse konfigurierbar
 
Zurück
Oben Unten