Parallels 19 Standard-mehere VMs ausführen

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
316
Reaktionspunkte
26
Da ich Paralles schon jahrelange nutze und da ich bei so manchem Versionsupgrade verwundert feststellen musste, dass manches aus der jeweilgen Vorversion nicht mehr funktionierte (z.Bsp. damals als plötzlich Speicher und eingesetzte Proszessoren bei der Standardversion begrenzt wurden...), habe ich mal ein Frage zu Version 19.

In der Übersicht der Version 19 auf der Parallels Website steht ein Punkt "Führen Sie professionelle, grafiklastige Windows-Anwendungen und mehrere virtuelle Maschinen aus". Und hier ist bei der Standardversion kein Haken. Soll das heißen, ich kann nunmehr mit der Standardversion 19 nur noch eine VM und nicht mehr meherer gleichzeitig starten?

https://www.parallels.com/de/produc...MIoNXZvoWchgMVIqaDBx2ZBwTOEAAYASAAEgInmvD_BwE
 
Oh Mann, ich hatte jetzt irgendwie gehofft das wäre anders. Was soll den der Mist jetzt wieder?? Dieses gewaltsame in die Abo-Variante schieben gefällt mir gar nicht. Derzeit nutze ich noch P17. Ist das bei P18 auch schon so gewesen??
 
Meine Standard-Edition Version 19.3.1 von PD lässt nach wie vor mehrere VMs zu.
 
Ui … jetzt steht es 1:1 , geht und geht nicht. Vielleicht nehm ich dich mal den beschwerlichen Parallels Support Weg?
 
Bei mir läuft Windows 11 sowie Ubuntu 22.04.2 gleichzeitig.
 
Ich habe die Parallels Desktop Pro Version bei www.notebooksbilliger.de schon zweimal für 90,99 € gekauft! Sie ist dort also 10 € billiger als die Standard Version.
 
Zurück
Oben Unten