Der Spass Heli - Picoo Z

Zipfelklatscher schrieb:
man lädt den akku mit den batterien aus der fernsteuerung ? :kopfkratz:

nicht sehr schlau gelösst....
Wieso? Angesichts der Tatsache, das eine Ladung gerade mal 5-10 Minuten hält und der Akku logischerweise nciht austauschbar ist, wäre eine "feste" Ladestation eher nachteilig. So kann man auch unterwegs das Teil 'ne Viertelstunde an die Fernbedienung hängen und dann wieder rumspielen.
 
hmm....aber so wie sich das anhört spielen die meisten zuhause und da hab ich steckdosen.

bzw. wenn ich zuhause bin möcht ich nicht unbedingt meine teuren batterien verbrauchen wenn ich günstig über ein netztteil laden kann.

unterwegs ist das natürlich was anderes....
 
Die Dinger mit festem Akku machen echt Gaudi und halten auch einiges aus.

Weiß jemand wie stabil die Dinger mit austauschbaren Batterien sind?

Gibt es welche die Nutzlast transportieren können? :D
 
kannst du mal ein Foto von der Fernbedienung zeigen? In welche Richtungen lässt der Heli sich steuern? Danke...
 
yeeehaaa! auch grad einen bei amazon bestellt, leider erscheint er da erst im oktober. naja egal, geiles spielzeug :)
hier übrigens produktfotos von amazon:
 

Anhänge

  • B000FNUF8O.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V64179921_.jpg
    B000FNUF8O.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V64179921_.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 281
  • B000FNUF8O.01.PT04._SS400_SCLZZZZZZZ_V64179921_.jpg
    B000FNUF8O.01.PT04._SS400_SCLZZZZZZZ_V64179921_.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 268
Der Heli laesst sich hoch, runter und linksdrehend, rechtsdrehend fliegen. Der Effekt das er nach vorne fliegt ist dadurch gegeben das man kleine Aluminiumplaettchen die mitgeliefert werden vorne drauf klebt. Mir hat das aber nicht gereicht. Deswegen habe ich vorne den Styroporkoerper aufgeschnitten und ein kleines Bleigewicht vom Angeln reingetan. Jetzt ist er etwas schneller und fliegt schoen nach vorne. Ausserdem hab ich den Fluegel der am Hinteren Ende beim Heckrotor ist mit Tesa vergroessert. Nun fliegt er sehr viel stabiler. Nur durch die Trimmung bekommt man den Heli naemlich kaum ruhig, aber jetzt fliegt er, wenn ich weder links noch rechts lenke, schoen geradeaus.

Der Mister Knister
 
HM und wie funktioniert das wie im Video, dass er mal nach vorn fliegt, dann aber wieder in der Luft stehen bleibt????

Noch was:

Ich fordere Fotos und Videos eurer Heli-Action!!!!

Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bedienungsanleitung steht was drin das man durch Linksherum fliegen vorwaerts fliegt und wenn man dann kurz nach rechts ausschlaegt wird gestoppt und geschwebt. und in die andere Richtung auch. Aber ich habe es so nie hinbekommen weil sich der heli im Schweben immer gedreht hat und dann kann man nicht gut weiterfliegen. und durch das kleine gewicht hat er dann eben immer leichten Zug nach vorne.

Der Mister Knister
 
So, hab mir grad bei Conrad auch einen geholt :)
Is gar net so leicht des kleine Dimg zu steuern. Macht aber einen Spaß, unglaublich :D ! Fotos/Videos folgen sobald ich die Steuerung drauf hab.
 
Ich brauchte 3 Stunden um sie so zu erlernen das ich damit wirklich in nem Wohnzimmer fliegen konnte ohne anzuecken. Aber manchmal passiert mir des trotzdem noch. Musste nach einem swchweren Crash schon den Heckrotor wechseln. Zum Glueck is einer dabei.
Und ausserdem versuch ich grade noch welche Aufzutreiben.
Sobald ich erfolg hatte sag ich bescheid.

Der Mister Knister
 
conrad FFM hatte leider keine mehr, nur einen größeren für einen Fuffi :(

naja, nächste Woche nochmal schauen ;)
 
hab mir auch einen gekauft! =)
macht super spaß zu fliegen. Jetzt überleg ich mir schon einen größeren zu kaufen, den man auch richtig rollen kann und auch vorwärts und rückwärts fliegen kann. Was kostet da so ein günstiger? Gibts die auch schon für 50 euro oder so?
 
Eine Nummer größer gibts den ja noch. Der kostet um die 50.

Bei pearl.de gibt auch einen für 40, der ist auch größer.

Aber ob die dann in alle Richtungen steuerbar sind, glaub ich nicht.

Homer
 
Zurück
Oben Unten