Der SamstagAbend Thread (bester Off Topic Thread ever)

was für Musikstile mögen die denn?

Wie wäre es noch mit: Jennifer Lopez - get right
gwen stefani - what u waiting for?
Kelis- Trick Me /Milkshake
Missy Elliott - I'm really Hot
N.E.R.D. - She wants to move
Nelly - Hot in Herre
Seed - Music Monks /Ding
 
Spiel Juicebox von den Strokes oder irgendwas von Bloc Party

So, ich gehe jetzt pennen, habe am Montag Klausuren und muss morgen noch lernen *kotz*
 
Party schon vorbei? Jetzt müssten eigentlich noch ein paar scharfe Fotos kommen!

Musik: Guano Apes. (Hören 17jährige so etwas noch? :kopfkratz)


Edit: Der Fred-Ersteller ist schon offline - entweder ist die lahme Pary schon vorbei oder er hat sich doch eins der Küken geschnappt! :D
 
THX1138 schrieb:
Die wurden vielleicht dabei gezeugt... :D
Full Ack!

Apropos „alte Säcke”: Die Fotos erinnern mich irgendwie an „La Boum” mit Sophie Marceau! :D

Aber die Party scheint wirklich schon vorbei zu sein… :rolleyes: ;)
 
Willeswind schrieb:
Aber die Party scheint wirklich schon vorbei zu sein… :rolleyes: ;)
... die Jugend von Heute ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war!
 
dabei ists noch früh am abend...oder der threadersteller hat sich den ratschlag zu herzen genommen und liegt jetzt mit n paar der mädels unterm dj-pult... ;-)
 
boa das war ja ne nacht
drumm clap :music
an alle dies hier vielleicht annährend interessiert hat : sorry das ich später keine bilder mehr geuploadet hab aber mal davon abgesehen dass ich keine zeit mehr hatte habe die sich meine cam geschnappt und leer geblitzt ich kann euch aber trotzdem sagen das es hier noch einige zeit so weiter ging :D
danke auch an die die gute musikvorschläge gemacht haben. vorallem madonna hat rein gehauen
und derfolge auftrag ist auch scjon fast sicher. falls er zu satnde kommt und ich wieder wlan hab gehts nächsten samstag weiter.....
 
Du weisst, dass es keine Ehre ist, den CD-Wechser zu spielen zu "dürfen", während alle anderen fummeln? ;)
Ist mehr so die Aussenseiterrolle.
 
ricky2000 schrieb:
Du weisst, dass es keine Ehre ist, den CD-Wechser zu spielen zu "dürfen", während alle anderen fummeln? ;)
Ist mehr so die Aussenseiterrolle.

Aber so werden Helden gemacht! :D
 
Hehe. gn.apple darf den Plattenteller drehen, während der Partyvampir (der Bengel mit den roten Augen) die acht Mädels klarmacht! Alda, you´re the man! :D

p.s.: Aber bei der nächsten Party bring mal mehr Fotos! ;)
 
qieso eigentlich acht!? es waren noch viel mehr da aber es sind ja nicht alle gleichzeitig tanzen gewesen
 
Jetzt ist grad Werbung bei Pro7 (Stirb Langsam II). Mein Bier ist im leerwerden; Müdigkeit stellt sich noch lange nicht ein. Bin alleine zu Hause und bin grad am chatten mit einem Freund. Vielleicht zieh ich mir nachher noch Star Wars rein...

Und was macht ihr so heute noch?
 
Ich geh jetzt ins Bett, da heute morgen um 4:45 aufgestanden. Elende Frühschicht :D
 
ich "höre" nebenbei olympia auf ZDF und daddel ein wenig am mac rum...
 
nicolas-eric schrieb:
ich "höre" nebenbei olympia auf ZDF und daddel ein wenig am mac rum...


das mach ich sonst die ganze woche am abend. nur dass im hintergrund nicht immer olympia läuft...
 
sorry das ich keine pics geliefert hab aber ich musstes absagen.
ihr könntet ja mal ein paar bilder reinstellen
 
Man bemerkt schon eine leichte Divergenz zwischen Deinem Thread-Titel
Der SamstagAbend Thread (bester Off Topic Thread ever)

und Deiner Aussage eine Woche später:
GN.Apple schrieb:
sorry das ich keine pics geliefert hab aber ich musstes absagen. ihr könntet ja mal ein paar bilder reinstellen
Da müssen wir aber an der Langzeit-Performance noch ein bisschen feilen, hmm?
 
Zurück
Oben Unten