Der SamstagAbend Thread (bester Off Topic Thread ever)

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hey
ich sitzt hier gerade bei der Party meiner schwester und wurde zum DJ verdonnert. und weil ich natürlich alles mit mienem mac mache ist der natürlich auch dabei und spielt die musik.
Zur zeit gehts noch eher ruhig zu und es wird nen bisschen smalltalk gemacht. Ich könnte jetzt entweder mir den arsch aufreißen und gute musik aus meiner 4GB sammlung suchen, über wlan auf dreckigen seiten surfen und es furchtbar lustig finden das dies während sie da feiern nicht checken oder bei macuser nen neues thema eröffnen. und weil ich das dritte am besten finde frag ich euch jetzt:
WAS SOLL ICH spielen das die hier richtig abgehen und nicht wie auf dem foto rumstehen ?(ok ist noch enn bisschen früh)
also ich warte auf euer vorschläge. die zielgruppe ist ca.17-20 jahre alt und feierwillig. die alkoholversorgung ist auch gesichert. und wenn ihr ganz brav und qualitativ hochwertig postet bekommt ihr auch fast live photos (also mit 1-2 minuten verspätung weilich sie immer erst rüber ziehen muss und keine webcam habe)
zur zeit läuft gerade aerodynamic von duft punk
bin gespannt auf eure posts

p.s.im forum schreiben, iTunes steuern , mischpult steuern, musik einkaufen, fotos machen und im internet surfen:das nene ich MultiTasking
 

Anhänge

  • IMG_2564.JPG
    IMG_2564.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2565.JPG
    IMG_2565.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 262
Party mit 8 Frauen...
Viel Spaß noch.

Gruß
Dölle
 
sind natürlich nicht ale drauf und es ist noch nicht ma 10 uhr
 
noch nicht mal 10 und ich geh hgleich penenn gute nacht
 
GN.Apple schrieb:
sind natürlich nicht ale drauf und es ist noch nicht ma 10 uhr

Na dann laß mal ab 0:00 niemanden an deinem Ding ( Mac ) ran :D
 
GN.Apple schrieb:
p.s.im forum schreiben, iTunes steuern , mischpult steuern, musik einkaufen, fotos machen und im internet surfen:das nene ich MultiTasking

Fotos richtig rum drehen wäre noch fein gewesen.
Aber wir wollen ja nicht zuviel erwarten. Hast ja sicher auch schon ein bisschen Standgas... :D
 
da hab ich mir auch sorgen gemacht aber ich habs"vertraglich" geregelt falls mit meinembesten stück was passiert
p.s. hier soll nicht gelabert sondernd musik vorschläge gemacht werden
 
Hauptsache ist ja, dass du nicht zuviel alkohol konsumierst und eine der anwesenden damen an dem schönen Apple rumfummelt...

...finde ich aber echt geil den thread...*

Gruß von einem Studenten, der montag und mittwoch klausuren schreibt und eigentlich lernen müsste...
 
wieso bekomme ich angezeigt das ich die fotos nicht sehen kann weil ich keine rechte dazu habe? hat da einer ne ahnung?
 
nicolas-eric schrieb:
wieso bekomme ich angezeigt das ich die fotos nicht sehen kann weil ich keine rechte dazu habe? hat da einer ne ahnung?

die sind nicht jugendfrei...*g*
 
nicolas-eric schrieb:
wieso bekomme ich angezeigt das ich die fotos nicht sehen kann weil ich keine rechte dazu habe? hat da einer ne ahnung?

Premium-Abo ausgelaufen?
 
nicolas-eric schrieb:
wieso bekomme ich angezeigt das ich die fotos nicht sehen kann weil ich keine rechte dazu habe? hat da einer ne ahnung?

Hat macuser in deinem (gelöschten?) IP-Thread nicht geschrieben, dass du wg. Panikmache erst mal eingeschränkte Rechte hast?
Meine, das gelesen zu haben.

@Topic: Sieht ja nach ner laaahmen Paahdy aus :p.

Ich sitze brav zuhause und lerne… auch mal nett :(.
 
ricky2000 schrieb:
Hat macuser in deinem (gelöschten?) IP-Thread nicht geschrieben, dass du wg. Panikmache erst mal eingeschränkte Rechte hast?
Meine, das gelesen zu haben.

aha.
in nem gelöschten thread geschrieben? kann man das nicht vernünftig per PN mitteilen?
 
der Thread ist nicht gelöscht.
Siehe HIER

Können wir jetzt wieder zurückkehren zum Topic und den acht Mädels? :D
 
Nee, ist doch nicht gelöscht (hab ihn zumindest eben auch nach mehrmals reload nicht sehen können), jetzt ist er zumindest wieder da.
 
also zu sound of sanfransico läufts ganz gut*wie sie gröhlen*
 
nicolas-eric schrieb:
aha.
in nem gelöschten thread geschrieben? kann man das nicht vernünftig per PN mitteilen?

Hauptsache, du kannst Deinen Schnitt halten ;)
 
Disco Boys - Hey St. Peter
Sachen von Mylo.
Auf den Kommerz-House-Shrott stehen viele.
Geh einfach auf Viva oder MTV und sie dir die House-Charts an, ''kauf'' sie dir und wenn du die abspielst, gehen die Meisten total drauf ab. Wieso auch immer.
Wenn du aber gute Musik spielen willst, die trotzdem Partygeeignet ist und in die Richtung Disco geht, dann spiel mal die:
Le freak (das original)
Blinded by the light (das original)
Big in Japan von Alphaville ist vllt. auch ganz ok
Parallel zur schrottigen House Version des Songs, spiele nochmal das Original If youre going to san francisco.
Bei Interesse geb ich dir noch paar Songs.

iUser

P.S.: Wie alt sind die Gäste denn so, wenn man fragen darf?
 
Zurück
Oben Unten