Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trunx schrieb:
- wann kommt das iPhone Shuffle, das wahllos Leute anruft? ;)
- intelligente Anruflisten? "Folgende Leute haben Sie in den letzten 6 Monaten nicht angerufen: Mutti."


HAHAHAHAHAHA
 
marc2704 schrieb:
Aber, dass der Akku vermutlich nicht austauschbar ist, macht mir Sorgen :(

Das können die bei nem Telefon eigentlich nicht bringen...
 
Trunx schrieb:
- wann kommt das iPhone Shuffle, das wahllos Leute anruft? ;)
- intelligente Anruflisten? "Folgende Leute haben Sie in den letzten 6 Monaten nicht angerufen: Mutti."

Weltklasse :clap:

Also für Apple ist das ein Schritt in eine neuen und aus meiner Sicht richtigen Richtung. Für mich aber war es nur bedingt gut.
Ende 2007 kommt das iphone in den Laden. Hmm mein mda compact geht langsam in die Knie, mein Vertrag ist letztes Jahr im Oktober ausgelaufen und ich hatte ein bisschen gehofft, dass sie mir jetzt eine Alternative bieten ... ok war naiv.
Spiele mit dem Gedanken mir als Überbrückung das W950i zu holen; in der Hoffnung, dass das iphone dann auch Ende des Jahres für einen erschwinglichen Preis zu haben ist und das nicht nur exklusiv bei o2 oder einem Provider, der mir miserbale Bedingungen bietet.

Musste gleich nach der KeyNote los und habe also noch keine weiteren Details erfahren. Da in den Feeds sehr viel von Google Maps gesprochen wurde und die Möglichkeiten damit gepriesen wurden, stellte sich mir die Frage, ob das iphone denn auch gps hat?! Ansonsten wären die Funktionalitäten ja nur halb zu nutzen.

Ich werde mir die nächsten Tage die neuen Features mal zur Gemüte führen. Es war auf jedenfall eine KeyNote, wie ICH sie nicht erwartet hätte.
 
Mir gefällt der integrierte Anrufbeantworter.
Wo ist der Resetknoppf?
Weitere Infos werden jetzt bestimmt wieder spärlich rieseln.
 
ich kann mit WiFi leider nicht so richtig was anfangen, hab auch schon bei wiki geguckt, aber werde nicht so richtig schlau draus. inwiefern kann ich mich mit dem ding in normale hotspots einwählen?
 
whiskeytumbler schrieb:
ich kann mit WiFi leider nicht so richtig was anfangen, hab auch schon bei wiki geguckt, aber werde nicht so richtig schlau draus. inwiefern kann ich mich mit dem ding in normale hotspots einwählen?
Das geht nur bei offenen Hotspots bzw. wenn du die Zugangsdaten kennst oder ein Ticket für einen T-Mobile Hotspot o.ä. hast.
 
wifi ist hier normales wlan mit 54 mbit

warum eigentlich nicht das neue schnellere "802.11 n" wlan? im appleTV ist das ja auch schon drin
 
cazz schrieb:
Aber: Hat einer von Euch ein Foto vom Rücken gesehen? Seeing is believing: ich mag den Apfel sehen! :p

Gab's doch schon:
apple-iphone-79.jpg
 
Xfoe schrieb:
Weiss jemand mit wieviel Euros Telfongesellschaften zweijahres Veträge subventionieren, um in etwa zu abschätzen zu können wieviel das Handy von Apple wirklich kostet.

Auf der Cingular Homepage subventionieren sie mit 200-250$, inklusive Online-Rabatt, ohne ca. 150-200$.
Also könnte man evtl mit einem Preis von 699€ für das kleine rechnen?
Ich weiß nur nicht, ob dann in Amiland noch Tax drauf käme...
Sind schon Schweinepreise. Wenn man bedenkt, dass das nich viel mehr als ein Nano mit Touchscreen und einer zugegebenermaßen guten Software ist... Allein vom "Hardware-Wert" sollte das nicht viel teurer als ein PDA sein.
Im Dezember gingen Refurbished Macbooks für 750€ weg, und ein Handy kostet jetzt das gleiche?

Gruß
Oppee
 
marc2704 schrieb:
Das geht nur bei offenen Hotspots bzw. wenn du die Zugangsdaten kennst oder ein Ticket für einen T-Mobile Hotspot o.ä. hast.

schon klar das die teile offen sein müssen.

tja, also dieses jahr hab ich meinen weihnachtswunschzettel dann schon im januar fertig, hätten wir das auch erledigt.

DANKE STEVE!!!
 
500$ MIT vertrag für ein handy...das sagt schon alles aus.

ich möchte es gerne haben, denn es ist wirklich klasse. aber soviel geld für ein handy auszugeben?! für ein H A N D Y?!
 
So sehe ich das auch Scratty.

Der Vergleich hinkt, spiegelt aber den Markt wieder. Da sieht man deutlich mit welchem Vorsprung Apple an die Sache herangeht.

Wenn ich hier lese kleiner Screen, teuer, zu groß usw. Welcher Hersteller kann es besser?

Apple wird bestimmt noch einige andere iPhone Modelle nachschieben
 
Silizium schrieb:
500$ MIT vertrag für ein handy...das sagt schon alles aus.

ich möchte es gerne haben, denn es ist wirklich klasse. aber soviel geld für ein handy auszugeben?! für ein H A N D Y?!

Ja du hast vom Prinzip her Recht ... vom Prinzip.

Vom Prinzip her würde es auch ein Flash-MP3-Player mit 128 MB tun und nicht ein 80 GB Video-ipod, oder ein 486er und nicht ein 24''imac ... vom Prinzip her ;-)
 
...ich bin begeistert...wie geht mir das normale sms geschreibe auf den sack !
hoffe das teil kommt so schnell wie möglich auf den markt und funktioniert mit meiner 12 jahre alten d1 sim :). habe lange auf so ein teil gewartet, obwohl das m600i von sony auch ein touchscreen benutzt. das teil ist aber irgendwie lahm. hoffen wir das das feeling des apple telefon dem design gerecht wird. geil. und der angepeilte preis erscheint mir aktzeptabel...
 
Silizium schrieb:
500$ MIT vertrag für ein handy...das sagt schon alles aus.

ich möchte es gerne haben, denn es ist wirklich klasse. aber soviel geld für ein handy auszugeben?! für ein H A N D Y?!
Ein Handy mit integriertem iPod und noch einigen fetten Features mehr :D
 
Silizium schrieb:
500$ MIT vertrag für ein handy...das sagt schon alles aus.

aber soviel geld für ein handy auszugeben?! für ein H A N D Y?!
Das Ding ist nicht nur ein Handy, sondern mindestens ein vollwertiger PDA, wenn nicht gar eine Mini-Version eines Notebooks.

Trotz aller Beschränkung der Baugröße:
Wäre nicht übel, wenn das Ding noch zwei USB-Ports (ok, braucht man vielleicht nicht unbedingt, gibt Bluetooth), vor allem aber einen DVI-Ausgang hätte.
Wenn da wirklich ein vollwertiges OS X drauf läuft (vielleicht wird's grafisch abgespeckt sein), dann könnte man das sonst gut als tragbaren Computer an einem Monitor betreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten