Der offizielle Playstation III Thread! 2

Ich hab ja nicht gesagt dass es oft vorkommt;).
Meine Holde zockt sowieso recht wenig. Eigentlich erst seitdem ich das iPad gekauft habe. Das gute ist allerdings, seit sie damit spielt muss ich mich für meine Zockerleidenschaft nicht mehr so rechtfertigen. Es leben die Casual-Games:).
Ich glaube oft liegt es bei Frauen (das soll kein Vorurteil sein, nur eine private Beobachtung) an den völlig überfrachteten bzw. abstrakten Gamepads. Seit hier das Fanatec GT3 RS steht heizt sie auch ganz gerne mal mit 'nem Porsche über die Nordschleife:D.
 
Wenn ich mit meiner Frau LBP spiele, endet das zwangsweise in Beziehungsproblemen... Meine Freundin ist der DAU überhaupt... Hält auch gern mal den Controller falschrum... :rolleyes: :D

JAAA! Die Welt ist gerettet, ich bin nicht der Einzige. LBP: Ich voran, damit Madame weiß wo's langgeht. Nach ein paar Levels: "Wieso darf ich nix machen? Du gehst immer voran, ich darf nix." - Aber 5x an einer Wand hochspringen, wo es nicht weitergeht, scheint eine Lernkurve gegen 0 zu haben. ;)
 
oder mehr damit beschäftigt sein sackboy/girl und das Raumschiff zu dekorieren als das level zu packen ! "oh kuckmal, ich bin eine traurige Blume"
 
Juhu.

Dead Island sieht ja ganz gut aus. Aber eine Frage. Ich möchte gerne ein spiel mit einem freund spielen ( übers Netz) das so einen Koop-Modus hat wie z.b. Resident Evil 5. D.h. glaube ich Kampagne aus dem Singleplayer.

wenn einer einen guten tip hat bin ich echt dankbar. Geht das vielleicht so bei Dead Island?
 
Ja, geht. Bevor (!) du ein Spiel startest, du also im Hauptmenü bist, geh auf Optionen und stell das Netzwerk auf "Playstation Network"... Bei mir stand es auf LAN... Dann, wenn du im Spiel bist, drückst du Select (glaub ich), gehst in die Lobby und suchst nach deinem Freund. Dann kannst du bei ihm joinen und ihr könnt zusammen die Story machen... Das macht auch richtig Laune, hab heut auch mal ne Runde mit unbekannten gespielt, war echt funny...

Bin übrigens auch mal offen für eine Runde... :)
 
Dank dir, es läuft auch.

Er bekommt jetzt mehr aus Japan, mein Sohn.....:cake:

(Kann man hier im Forum Spiele tauschen?
 
Spielt zufällig jemand Dead Rising 2? Ich such wen der Bock auf Coop Kampagne hat.
 
Ja, irgendwann später mal. Ich bezahl immer ungern 50€ für ein Spiel wenn es nen Monat nur noch die Hälfte oder so kostet :)
 
Wenn einer auf Rennspiele abfährt, dem kann ich nur empfehlen eine GT5 PS3-Lan Session zu starten :))

Vorausgesetzt man hat ein paar nicht allzu faule Freunde, die ihre PS3 mitbringen und ein paar Monitore übrig :D

GT5_1
GT5_2
 
Werden die anderen da nicht neidisch? TFT´s auf m Couchtisch und n Rennsessel nebendran?
 
Jeder ist seines Glückes Schmied :D War in diesem Fall nicht schlimm, weil die Anderen alle kampferprobte Controller-Spieler sind und mit dem Rennsessel absolut nicht umgehen können. Im Gegenzug bin ich ne Niete mit dem Controller.. Also war es ausgeglichen. Haben uns auch darauf geeinigt, dass die anderen mit Fahrhilfen fahren und ich ohne.
 
Lässig... wollte eben Dead Island weiterzocken, nachdem mir am Samstag beim betreten der Tiefgarage die PS3 weggebrochen ist ... kein Savegame vorhanden, welches fortgesetzt werden könnte :mad:

In den Speicherständen sind 2 x Dead Island Spielstände und 1 x ne defekte Datei (Datum/Zeit passt zum Spiel, war die jüngste Datei). Denk mir gut, der andere Spielstand ist von 7 Minuten davor, dann löschen wir eben den defekten ... aber denkste, das Game findet die anderen zwei auch nicht.

Ist doch echt zum Knochenkotzen ...
 
Lässig... wollte eben Dead Island weiterzocken, nachdem mir am Samstag beim betreten der Tiefgarage die PS3 weggebrochen ist ... kein Savegame vorhanden, welches fortgesetzt werden könnte :mad:

In den Speicherständen sind 2 x Dead Island Spielstände und 1 x ne defekte Datei (Datum/Zeit passt zum Spiel, war die jüngste Datei). Denk mir gut, der andere Spielstand ist von 7 Minuten davor, dann löschen wir eben den defekten ... aber denkste, das Game findet die anderen zwei auch nicht.

Ist doch echt zum Knochenkotzen ...

Hast du zwischendurch kein PS3-Backup gemacht? Damit es nicht ganz umsonst war? Bei GT5, rein zufällig, ist das mit dem Savegame auch "kompliziert" gewesen. Oft speichert die Playsi nicht nur unter Savegames was ab, sondern auch unter den Spieledaten.
 
Ich hab seit dem Patch überhaupt keine Probleme mit DI mehr... Schade, sowas versaut echt das beste Spiel (was DI mitnichten ist!)...
 
Zurück
Oben Unten