Der offizielle Playstation III Thread! 2

Jo_himself
In Dead Island sind Schusswaffen wohl eher Mangelware. Nahkampf mit allem was die Umwelt als Prügel hergibt ist die Devise. Außerdem hat es einige Rollenspielelemente, also nach allem was ich bis jetzt gesehen hab spielt sich das eher wie Oblivion auf Speed im Zombie-Setting:D. Großartig!

@Macs Pain

Sag das nicht. Früher zu meiner aktiven "Multikonsolero-Zeit" vielleicht noch. Inzwischen ist das einzige Spiel, dass mich länger als 2 Stunden am Stück fesseln kann GT5. Ausschließlich in Verbindung mit meinem Fanatec Lenkrad versteh sich:D.
 
ok.. ich hatte das eher auf die ICH-Perspektive bezogen mit der ich nicht klar komme.... egal ob schießen oder schlagen.. ich treffe nicht :) Ich brauch dafür ne Maus...
 
Ich konnte das bis Battlefield auch nicht aber das ist meist auch dementsprechend für Grobmotoriker programmiert... :D Hätte DI auch heut schon von meinem Dealer holen können aber ich hab Samstag erst Zeit... :( Oder vielleicht noch morgen Abend... Wollte eigentlich erst Deus Ex 2 aber bei dem ganzen scheiß Stress, den ich grad hab, brauch ich was zum abreagieren... :Pfeif:

Mal gucken, wann meine Slim aus UK ankommt (denk aber eh, dass es aus nem deutschen Lager kommt, mal gucken), wurde vor 'ner halben Stunde erst verschickt... Jetzt frag ich mich, was ich mit der alten mache... Müsst ich eigentlich mal behalten, falls ein Kumpel kommt und wir zu zweit zocken wollen (hab noch extra Monitor mit HDMI für so einen Spaß)... :D
 

Ich denke du meinst Deus Ex 3, worunter Human Revolution landläufig auch bekannt ist. Bei Dead Island bin ich irgendwie zwiegespalten. Irgendwie mag ich mich mit dem ganzen Zombie-Zeugs nicht anfreunden. Resistance 3 wäre da eher was. Hat da schon jemand vielleicht Erfahrung aus erster Hand?
 
Ja, war ein Tippfehler, obwohl man den 2. Teil auch geflissentlich ignorieren kann, war er doch eine Beleidigung... ;)

Zombie-Splatter lieb ich, seit ich dran denken kann, fing an mit Resident Evil 2, was ich in der Grundschule durchgespielt hab... :shame:
 
Ja, war ein Tippfehler, obwohl man den 2. Teil auch geflissentlich ignorieren kann, war er doch eine Beleidigung... ;)

Zombie-Splatter lieb ich, seit ich dran denken kann, fing an mit Resident Evil 2, was ich in der Grundschule durchgespielt hab... :shame:

Habeas. Und ja Resi 2 war wirklich sehr, sehr geil. Schnell damals am Erscheinungstag geholt, bevor es wieder unter den Ladentheken verschwand, um es dem Zugriff der Minderjährigen zu entziehen. Damals hatte man an der Kasse noch nicht so sehr auf den USK-Mist geschaut. :) Heute nochmal in der Mittagspause in die Stadt tingeln, um zu sehen, ob Resistance 3 da ist. Sollte ja heute erscheinen, soweit ich weiß.
 
Hat da schon jemand vielleicht Erfahrung aus erster Hand?

Bin auch zwiegespalten. Es ist besser als Resistance 2, verliert aber viel an Eigenständigkeit.
Es ist schon teilweise sehr nah an inFAMOUS 2 (sogar ein ganzes Level wurde quasi komplett kopiert, auch Gegnertypen kommen einem sehr bekannt vor).

Macht Spaß, der Knaller ist es aber nicht. Reiht sich in den Einheitsbrei ein.
 
Bin auch zwiegespalten. Es ist besser als Resistance 2, verliert aber viel an Eigenständigkeit.
Es ist schon teilweise sehr nah an inFAMOUS 2 (sogar ein ganzes Level wurde quasi komplett kopiert, auch Gegnertypen kommen einem sehr bekannt vor).

Macht Spaß, der Knaller ist es aber nicht. Reiht sich in den Einheitsbrei ein.

Ui, das ist aber nicht sehr vielversprechend. Nah an inFAMOUS 2? Level kopiert, Story auch? Komisch... das stimmt mich jetzt aber nicht mehr ganz so zuversichtlich. :(
 
Ich bin in der Kampagne bei R3 so ca. 2/3 durch und finde sie ganz okay. Die Stimmung und die Optik sind sehr gut, aber die Level sind schon sehr linear. Und Abwechslung durch z.B. Rätseleinlagen gabe es bisher keine.
Der Multiplayer hat mich hingegen nach knapp einer Stunde noch nicht so richtig gepackt. Da werde ich noch mal 2-3 Stunden spielen und sehen, ob es in höheren Charakterleveln noch interessanter wird.
Die 44 €, die es momentan bei Media Markt kostet, habe ich bisher nicht bereut, aber ich glaube auch nicht, dass ich es noch lange nach dem Durchspielen behalten werde.

K.
 
was gibts denn für spiele die man zu zweit spielen kann ? war auf meiner suche bisher nicht so erfolgreich, irgendwas was man mit der freundin bei schlechtem wetter mal spiele kann in der art wie mario kart als PS version oder sowas
 
was gibts denn für spiele die man zu zweit spielen kann ? war auf meiner suche bisher nicht so erfolgreich, irgendwas was man mit der freundin bei schlechtem wetter mal spiele kann in der art wie mario kart als PS version oder sowas

Um mit der Freundin zu spielen braucht man eine PS3? :confused:





:rotfl:
 
Also meine all-time-favorits in Sachen PS3-Spiele waren bis Dato:

Single:
God Of War III
Uncharted II
Gran Turismo V
Red Dead Redemption

Coop:
SplitSecond
Portal II
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
Tetris

Der Rest war mir nach kurzer Zeit zu langweilig oder vergammelt nach einmaligen durchspielen im Schrank.

Allgemein gibt es in meinen Augen zu wenig gute Spiele für die PS3.
 
was gibts denn für spiele die man zu zweit spielen kann ? war auf meiner suche bisher nicht so erfolgreich, irgendwas was man mit der freundin bei schlechtem wetter mal spiele kann in der art wie mario kart als PS version oder sowas

Sega All Stars Racing
Resident Evil 5
Rainbow Six Las Vegas 2
Resistance 1+2
Motorstorm: Pacific Rift
Pro Evolution Soccer
Kill Team
Call of Duty: World at War
Street Fighter 4
 
Ja, Pixeljunk Eden ist der Hammer. Allerdings sollte man schon was für Platformer im Allgemeinen übrig haben. Und ein Faible für unkonventionelle Grafik schadet auch nicht. Also wen ich mit meiner Liebsten mal ein klassisches Jump'n'Run zocke dann doch eher was wie LBP.
 
Immer schwierig ein Spiel zu finden, dass Mann und Frau Spaß macht (auf PS3 spiele bezogen :D ).
Gibt ganz gute Move spiele wie z.B.: Sports Champions, Racket Sports, Brunswick Pro Bowling….
 
Also meine Herzdame fährt total auf Tetris ab. Nur meine Freunde hassen uns dafür mittlerweile. Zumindest beim Teambattle kann man es ausgleichen indem sie und ich nicht in einem Team spielen ;)
 
Ja, Pixeljunk Eden ist der Hammer. Allerdings sollte man schon was für Platformer im Allgemeinen übrig haben. Und ein Faible für unkonventionelle Grafik schadet auch nicht. Also wen ich mit meiner Liebsten mal ein klassisches Jump'n'Run zocke dann doch eher was wie LBP.

Wenn ich mit meiner Frau LBP spiele, endet das zwangsweise in Beziehungsproblemen... Meine Freundin ist der DAU überhaupt... Hält auch gern mal den Controller falschrum... :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten