Der offizielle MU-Geschenke Threat

Sieht das nicht komisch aus? So als würde man zwei verschiedene Socken tragen?

:D so wär ich da gar nicht drauf gekommen, sagen wir so es sind zwei verschiedene manschetten-knopf-paare! ;) also immer schön die gleichen zusammen, wobei es sicher auch gemischt interessant wird :D;);)
 
Ich hatte/habe das erste mal seit 8 Jahren über Weihnachten frei, das war eigentlich schon Geschenk genug. Dazu noch Vinyls, einen sehr edlen Gitarrenkoffer und die Gesamtausgabe von "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit",..
 
Hmm, ich hab ein paar Klassiker bekommen: ne Menge Socken. Ein Hemd, ein Handtuch (Mutti, ich wasche mich auch in Berlin, echt!), gleich zweimal Eau de Toilette. Und die 12 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär.
 
Also ich habe Tickets nach Berlin und wieder zurück bekommen, um meine Freundin zu besuchen.
Eau de Toilette und Bettwäsche. :)
 
•Catier Roadster Eau de Toilette
•Schöne Bescherung 1 und 2 DVD Box (wusste gar nicht, dass es einen 2. Teil gibt...)
•Einen Pullover, den ich im Laden total gut fand, aber nicht gekauft habe, weil die passende Größe nur noch auf der Puppe zu finden war... ;)
•Eine Gewürzmischung inkl. Rezept für New York Strip Steaks
•Eine Gewürzmischung inkl. Rezept für Bangkok Chicken Saté
•Geld für die Urlaubskasse
 
Zuletzt bearbeitet:
- diverses für die neue Küche (Töpfe, Pfannen, Salz & Pfefferstreuer)
- eine neue Winterjacke
- diesen kleinen Bosch Handakkuschrauber
- Franz. Schokolade
- Parfüm
- Eine Decke
- ein neues Hemd inkl. Krawatte
UND
-Socken um die Klischees zur erfüllen!
 
eigentlich sollte heute unser sohn zur welt kommen. der bub hat sich aber verspätet. mal sehen, wann er es schafft. :)

Ich darf da aus eigener Erfahrung den 26. empfehlen. :)

Bei mir:
- Lecker Parfum
- Viel mehr Geld als erwartet (weil Omma das übliche Geschenk saftig aufgestockt hat :eek:).

Und morgen gehts weiter… :Party:
 
- Sennheiser CX300-II
- eine wunderbar unschwule :D Notebook-Tasche von Dakine
- ein Buch, "Erinnerungen an John Lennon"
- eine kleine Aufmerksamkeit vom Chef: 30 €-Gutschein für'n MediaMarkt

und morgen bin ich zum Essen bei Mutti...
 
Ich habe einen Gutschein für Fotobücher bekommen.
Da kann ich jetzt im Nachhinein nochmal die Erinnerungen von Weihnachten aufleben lassen :)
Find ich genial!
 
Zurück
Oben Unten