Der offizielle MU-Geschenke Threat

BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Der offizielle MU-Geschenke Thread

Also ihr lieben, bei vielen gabs ja schon bescherung... Was hat das Christkind euch gebracht?

Mir hat es leider noch nichts gebracht :( aber morgen dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr von Fossil
 
BenQ 22" Display
Herr der Ringe - limitierte Ausgabe (alte Übersetzung)
Star Wars IV-IV Original Soundtrack

:)
 
Ich fühle mich bedroht. :suspect:

Ein Telefon, einen iPod, einen Internet-Communicator! :hehehe:

…und einen selbstgebastelten Filz-Lebkuchen als Baumschmuck von meinem ABC-Schützen. :)
 
n iPod touch 2G
 
ICH habe MIR, so ganz ohne Christkind, einen neuen iMac gegönnt. :Pah:
Aber nur deswegen heute, weil der alte sich aufmacht in den Computer-Himmel. :heul:
 
Ja war recht umfangreich.

Star Wars I-III DVD Box
Lamy Pico
Ein wenig Geld (Apple Store ich komme!!!)

und selbst haben wir uns Uno Extreme gegönnt :)
 
Ach ja Weihnachten, das Fest zum Angeben. :cool:

Ach ja ... :hehehe:
 
meine frau hat mir bereits vor knapp einem monat einen imac 24 mit einer 8800 gs gesponsert. sozusagen als: geschenk-für-weinachten-vor-weinachten-geschenk.

allerdings weiss ich nicht ganz sicher ob ich jetzt mit dem beitrag hier richtig war, denn immerhin handelt deine überschrift von einer wort wörtlichen , mu-geschenke bedrohung :/
 
Aber mal im Ernst: Klamotten, DVDs, Süßes und Kohle :)
 
nichts - weil wir einander zu Weihnachten nichts schenken. Weil wir finden, Schenken braucht keinen Anlaß. Wenn ich etwas sehe, von dem ich weiß, daß es meinem Partner gefallen würde: dann besorge ich es. Egal wann das ist.

Aber wir hatten einen äußerst gemütlichen Abend mit gutem italienischem Essen, natürlich Rotwein dazu, ein paar Knabbereien. Das Ganze mit Musik. :)
 
Ich habe Speicher (2x2 GB) für mein Macbook bekommen, eine iTunes Karte, ein Buch und ein paar Geschirrtücher, sowie 2 Musik-CDs und ein Hörspiel.

Vor Weihnachten hat meine Mutter mir Geld zu meinem Macbook zugesteuert, als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
 
Ein liebevoll zubereitetes Abendessen, eine Pulsuhr, Ohrstecker und eine schöne Glasflasche für Wasser.
 
Einen Montblanc Füllfederhalter und eine schöne, silberfarbene, große Metallschale ... bin doch sehr glücklich, wobei ich am meisten das Gefühl schätze, wenn sich die Menschen, die ich beschenke, auch wirklich über ihre Geschenke freuen. Am Sonntag gibts dann noch den Austausch mit meinem Bruder und nächste Woche beschenke ich mich noch mit einem Sony LCD TV der X4500 Serie.
 
ich hab

Klamotten
Soundsticks II
10€
Süßigkeiten

Soundsticks rocken!
 
Ich hab ne externe Festplatte bekommen, von WD mit 1TB und FW 800 und noch das Trikot von Olli Kahn aus seinem Abschiedsspiel und einige Bücher...
 
die neuen weißen in-ear-plugs von apple,

das buch "kalte asche" und "die chemie des todes" von simon beckett

kohle

werde die teile jetzt mal testen :p
 
Zurück
Oben Unten