Der offizielle iPhone SDK Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine weitere Frage noch, was könnten diese neuen Programme sein, die entwickelt werden durch das SDK?
Spiele zB? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?
 
Toll im Juni ich könnte Kotzen!! :mad:
Die sollten die Beta für alle frei schalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
programme, die es zB schon für den mac gibt, finden bestimmt rasch den weg aufs iP.
vll sehen wir adiumX, skype und andere programme demnächst darauf
 
Eine weitere Frage noch, was könnten diese neuen Programme sein, die entwickelt werden durch das SDK?
Spiele zB? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Spiele, Messenger-Programme, Bürosoftware, irgendwelche kleinen Tools, alles Mögliche.

Nur eben nix, was Apple nicht will, z.B. Unlocker-Tools oder VOIP-Software, die per EDGE tut...
 
Eine weitere Frage noch, was könnten diese neuen Programme sein, die entwickelt werden durch das SDK?
Spiele zB? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Probier Dich doch mal selbst ein bisschen zu informieren. Hat auch u.a den netten Nebeneffekt, dass man vllt. Dinge erfährt, die die Anderen nicht wissen.

Gruß
 
Gibt es vielleicht schon einen Downloadlink zum Event :)?
 
Wenn das alles so easy ist schreibe ich Skype einfach selbst!

Frage mich wer sich den ipod touch jetzt noch holt, wenn man für das 2.0 update noch drauf legen muss :)
 
Apps Store:

Da wird es sicher Probleme geben. Das ist ja quasi ähnlich wie mit dem iTunes Store, d.h. die amerikanischen Apps wirst Du nicht sofort haben können sondern erst wenn Sie in den deutschen Store kommen. Verdammt ich hoffe die lassen Sich da noch irgendwas einfallen.

Das würde im schlimmsten Fall bedeuten wenn 2.0 rauskommt das es für Germany ein paar Apps gibt und im amerikanischen AppsStore zig tausende.
 
Ich denke die Apps wird es weltweit geben. Ist ja nicht wie bei Musik von den Plattenfirmen abhängig (Lizenzfragen) sondern vom jeweiligen Developer.
 
Also, ich hab mir den Fred jetzt durchgelesen, aber habe da auch noch Fragen dazu:

  1. Ist bereits etwas über den Preis für den iPod Touch bekannt?
  2. Wird mit Version 2.0 im Juni gleich der AppStore mitinstalliert?

Freue mich auf Antworten..

Grüsse, Steven
 
Also, ich hab mir den Fred jetzt durchgelesen, aber habe da auch noch Fragen dazu:

  1. Ist bereits etwas über den Preis für den iPod Touch bekannt?
  2. Wird mit Version 2.0 im Juni gleich der AppStore mitinstalliert?

Freue mich auf Antworten..

Grüsse, Steven

zu 1
nein es ist noch keine Preis bekannt.

zu 2
keine Ahnung

Gruss
Steve
 
hat schon einer das SDK runtergeladen bekommen? ich komm nich auf die seite rauf...
 
1. Nein
Q: What is the nominal fee for the iPod touch upgrade to firmware 2.0?
Steve: We’ll set it later.
2. Ich denke schon - das Symbol erinnert mich übrigens ein wenig an die Freimaurer :D

attachment.php
 

Anhänge

  • medium_2315214132_e35485eb6c_o.jpg
    medium_2315214132_e35485eb6c_o.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 266
rechte maustaste > ziel speichern unter

oder halt download manager
 
rechte Maustaste: verknüpfte Datei laden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten