Der offizielle iPhone SDK Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die Roadmap ist für das Event und den generellen Weg gleichermaßen gedacht :)
 
Nicht schon 3 mal??? Kommt aber nirgens so richtig in fahrt das Thema... vielleicht wird es ja hier besser :D

Hast dir aber echt viel Arbeit gemacht... Titel... link... ende! ;)


Also ich bin gespannt was da so erzählt wird...! 6. März im Kalender Angestrichen!
 
bin mal gespannt was am 6.03 los wird. endwicklerkit und als beispiel wird ein navi programm :) vorgestellt
 
navi wär nich übel...
 
für die Navi-Nutzung ist der Lautsprecher viel zu leise. Man würde bei 120 km/h nichts mehr verstehen!

Gruß, dr205
 
Nicht, wenn das iPhone zwecks Musikübertragung eh schon am Autoradio hängt und die Musik für die Ansagen ausblendet.
 
quatsch, die bauen diese bekloppte lautstärkebegrenzung wieder weg, kostenlos nachrüstbare bose speaker und weil wir uns alle so freuen, gibts gleich noch das 1.2 update dazu ;)
 
bin ja mal gespannt was da morgen passiert...
 
Nach letzten Gerüchten anscheinend nicht viel. Aber für quasi nichts ein Event? Irgendwas im Bezug auf das iPhone kommt sicher. Und wenn es ein iPhone II ist. ;)
 
kann ich mir auch nicht vorstellen das da nix kommt. aber ein iphone II will ich nicht. ich will endlich mal nen update haben mit VIELEN neuen funktionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duck
wann ist denn die conderence? eigentlich müsste es doch schon die ersten infos geben, oder?
 
Hat jemand ne idee wann es losgeht heute? Wird es nen Stream später geben?
 
Um 19 Uhr, es wird sicherlich einige Live-Ticker geben - unter anderem hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf nachher... besonders auf die Preis... wenn se dazu schon überhaupt was sagen...
 
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf nachher... besonders auf die Preis... wenn se dazu schon überhaupt was sagen...

Bin ich auch :D

Es wird ja wirklich gemunkelt das des nur ne Beta wird und die richtige erst im Juni. Hmm irgendwas müssen Sie ja vorstellen sonst hätten Sie es gleich auf Juni verschieben können. Die Businessfunktionen sollen wohl erweitert werden (Exchange etc.)

Kann es net schon 19.00 Uhr sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten