Der offizielle Heul-Sammel-Thread oder Heulsammelthread oder Heul-Sammelthread

soweit ich sehen kann, war niemand traurig, als ich gegangen bin.


Aber jetzt bin ich ja wieder da:attention:
 
Wer weiß, vielleicht ziehe ich ja doch noch nach Berlin ;)...dann habt ihr einen Grund zum Heulen :hehehe:
:eek: Sag aber bitte rechtzeitig bescheid, damit ich noch schnell ne Aschaffenburg-Tour organisieren kann. :hehehe: ;)
 
:eek: Sag aber bitte rechtzeitig bescheid, damit ich noch schnell ne Aschaffenburg-Tour organisieren kann. :hehehe: ;)

Häh? :confused:

Wille, wir Frauen heulen gerne mal auf Kommando und gucken, wie ihr euch schön die Hacken im Kreis abrennt auf der Suche nach dem Grund :hehehe: ;)
 
Ach Held, du weisst halt, womit du mich kriegst. :girli:
Ich bin halt ein Willeversteher. :D

Na so als spontane Ausrede, wenn du nach Berlin kommst. ;) :augen:


Wille, wir Frauen heulen gerne mal auf Kommando und gucken, wie ihr euch schön die Hacken im Kreis abrennt auf der Suche nach dem Grund :hehehe: ;)
Wille und ich kennen das inzwischen. Und während unsere Frauen glauben, wir würden unsere Hacken im Kreis abrennen, sitzen wir längst bei einem Aviation im Nou. :hehehe:
 
Häh? :confused:

Wille, wir Frauen heulen gerne mal auf Kommando und gucken, wie ihr euch schön die Hacken im Kreis abrennt auf der Suche nach dem Grund :hehehe: ;)
:nono: Es gibt auch Frauen, die weinen, wenn sie traurig sind. :(
 
Na so als spontane Ausrede, wenn du nach Berlin kommst. ;) :augen:

Na, ob der Bömpf so begsitert ist, wenn du bei ihm einziehst :hehehe:

Wille und ich kennen das inzwischen. Und während unsere Frauen glauben, wir würden unsere Hacken im Kreis abrennen, sitzen wir längst bei einem Aviation im Nou. :hehehe:

Frauenversteher :cool: :hehehe:
(aber die Frauen gehen dann meistens auf eure Kosten shoppen :Pfeif:)


Wille, ich weiß - noch vor 3 Monaten hatte ich täglich eine todunglückliche Heulphase - aber inzwischen weiß ich, dass es rein gar nichts auf der Welt gibt, wegen dem man sich so runterziehen muss...
 
Wille, ich weiß - noch vor 3 Monaten hatte ich täglich eine todunglückliche Heulphase - aber inzwischen weiß ich, dass es rein gar nichts auf der Welt gibt, wegen dem man sich so runterziehen muss...
Zu weinen heißt ja nicht, sich runter zu ziehen. Eher das Gegenteil. Es kommt darauf an, welches Motiv dahinter steckt.
 
Häh? :confused:

Wille, wir Frauen heulen gerne mal auf Kommando und gucken, wie ihr euch schön die Hacken im Kreis abrennt auf der Suche nach dem Grund :hehehe: ;)

Der Grund ist dem Grund bekannt....
 
Zu weinen heißt ja nicht, sich runter zu ziehen. Eher das Gegenteil. Es kommt darauf an, welches Motiv dahinter steckt.

Das ist richtig - aber wenn du eine Tiefendepression hast, zieht dich Weinen runter ;)

Ich will auch nur sagen, dass es immer irgendwie weitergeht - nicht im Sinne vom Silberstreifen am Horizont, aber doch schon so, dass es immer "den Morgen danach" gibt ;)

Und eine andere Erfahrung ist die, dass im ersten Moment durch den Schreck immer alles schlimmer aussieht als es ist...:hug:
 
Das ist richtig - aber wenn du eine Tiefendepression hast, zieht dich Weinen runter ;)
Ich sag ja, es kommt auf’s Motiv an. :)


Übrigens war ich heute nacht in SHA im Haller Hof, falls du den kennst. :)
 
Wir machen heute mit ein paar Freunden Raclette Futtern und ich habe üüüüüberhaupt keinen Bock!!!!! Da das aber schon sehr lange abgemacht ist und die Fressalien bereits eingekauft worden sind, kann ich auch keinen Rückzieher mehr machen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und das schlimmste, das Raclette Futtern finde bei uns statt!! :( :( :(


dasich
 
Wir machen heute mit ein paar Freunden Raclette Futtern und ich habe üüüüüberhaupt keinen Bock!!!!! Da das aber schon sehr lange abgemacht ist und die Fressalien bereits eingekauft worden sind, kann ich auch keinen Rückzieher mehr machen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und das schlimmste, das Raclette Futtern finde bei uns statt!! :( :( :(


dasich

Also ich hab ja festgestellt, dass die Verabredungen, Events, Einladungen, wie auch immer, auf die man am wenigsten Bock hat meistens gar nicht schlecht bis schön werden, liegt wohl an der Erwartungshaltung. Aber Raclette in der eigenen Bude finde ich auch doof, da ist immer alles verqualmt und mockert noch Tage lang nach dem Essen.
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Irgendwie ist grad alles scheisse...
 
Was für ein Tag…

kotzi32x19.gif
skeps15x18.gif
:motz: :sick: :heul: :heul:


aber morgen ist ja auch noch einer! :suspect:

:heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten