Der offizielle Heul-Sammel-Thread oder Heulsammelthread oder Heul-Sammelthread

...danke Jungs, doch das hilft grad alle nichts, ich verschwinde in die Küche und lenk mich mit dem kochen des Essens für morgen ab :heul:
Esst ihr immer die Reste von Gestern? :kopfkratz:
 
A.......manches schmeckt halt besser wenn es eine Nacht zieht :motz:

:heul:
 
Och, Feli :hug:...Kopf hoch. Morgen schmeckt die Suppe besser und der Kummer ist leichter ;)


Nachtrag:...ok, jetzt aber! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern wieder allein ... und ich musste nicht heulen und ich fühle mich nicht komisch und einsam... das verwirrt mich ... ich will kein gefühlskalter Mensch sein ... :(
 
schdeffan nur weil man gern allein ist, ist man noch lange nicht gefühlskalt!lies mal hier :)


Dude :schmatz:
 
Es geht doch ums wieder allein sein, vorgestern ist sie ausgezogen. Das war zwar gut und richtig und wichtig für uns beide ... aber dass mir das soooo wenig ausmacht. Hmmm... :confused:

Edith hat mich noch drauf hingewiesen: Den Thread kenn ich :)

Danke
 
[...]Warum ist es grade nur so wie es ist....dieses auf und ab macht mich langsam aber sicher fertig :heul:

Diese "auf"s und "ab"s sind ein Zeichen dafür, dass man lebt. Auch wenn man immer meint, auf die "ab"s gut verzichten zu können - durch sie erlebt man die "auf"s viel intensiver :).

Kopf hoch, liebe Feli :hug:.

LG,
Romina, der bei dem Sonnenschein heute alles andere als zum Heulen zumute ist :D
 
...wen es richtig war für beide, sollte es dich doch auch nicht belasten!



Romina, der Kopf ist schon wieder oben, mein Gefühl gestern hat mich für etwas blind gemacht was nun wieder ganz klar da ist!
Die "aufs" der letzen zeit waren so intensiv, das das "ab" mich einfach voll umgehauen hat....

Manchmal ist das halt so und auch traurige Gefühle sind wertvoll, denn sie zeigen einem das man nicht stumpf ist und die starke Bedeutung dessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht. :) Dachte einfach nach 5 Jahren zusammenwohnen würde mir die Umstellung schwerer fallen.

Hier ist übrigens nix mit Sonne. :motz:
 
Schdeffan, ich halte dich nicht für gefühlskalt. :)

Mir würde der Bruch einer Beziehung heute lange nicht mehr so weh tun, wie noch vor einem Jahr, weil sich einfach auch die Prioritäten ändern.
Beziehung ist wichtig, aber es ist weiß Gott nicht alles...aber da möchte jeder selbst entscheiden.

Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr und wenn es nicht grad in der schlimmsten Schlammschlacht endet, kann man doch wenigstens auf einige schöne und bereichernde gemeinsame Erfahrungen zurückblicken. :)

Hier ist viel Sonne aber mir wär einfach lieber, wenn ich gerade nicht über soviel essentielle Dinge grübeln müsste - das drückt aufs Gemüt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn los feli??

Können wir helfen??
:keks:
 
nein

danke...
 
wo denn auch sonst :noplan:

:heul:
 
Held, ich heul hier mal eine Runde mit, weil ich morgen nicht da bin :heul:
 
Zurück
Oben Unten