Der Nachteil des 5K LG Displays - akkuschädlich?

Ok, also ist eine ständige Ladung bzw. Benutzung am Netzteil nach wie vor nicht gut? So kenn ich das ja von früher auch. Das Problem am 5K LG ist ja, dass das Videosignal und Stromsignal über das gleiche Kabel kommt. Ich kann also zum Entladen nur das Gerät ohne Monitor nutzen, bis der Akku mal leer ist. Das ist ein bisschen nervig. Im Prinzip arbeite ich derzeit fast ausschließlich am Monitor mir dem Gerät. Früher hab ich einfach den Stromstecker gezogen und es leergearbeitet. Heute geht das halt nicht mehr.
 
Benutz das Ding einfach und gut ist - mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw, Impcaligula und GlennQuagmire
Ich kann also zum Entladen nur das Gerät ohne Monitor nutzen, bis der Akku mal leer ist.
Früher hab ich einfach den Stromstecker gezogen und es leergearbeitet. Heute geht das halt nicht mehr.

Du hast unsere Postings entweder nicht verstanden oder nicht gelesen .... :) ... Du sollst das MacBook eben nicht ständig voll entladen und ständig dann wieder laden....

Benutze es doch ganz einfach ganz normal...
 
Die Leute kaufen ein 3k € Device, welches sich nur für viel Geld reparieren lässt. Das soll also möglichst lange halten. Da ist ein verklebtes Verschleißteil in Form eines Akkus durchaus ein Problem...
Wenn ich für 3k einen Laptop kaufe, dann sollte ich mir auch nach drei Jahren oder so einen Akkuwechsel für etwas über 200€ leisten können...
 
Wenn ich für 3k einen Laptop kaufe, dann sollte ich mir auch nach drei Jahren oder so einen Akkuwechsel für etwas über 200€ leisten können...
Zurück zum Auto: Das ist, wie sich 'nen Hummer zu kaufen und ein € 50.- Spritbudget die Woche zu haben. :crack:
 
Zurück
Oben Unten