Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

UPS ist ja nicht die Post ;-)

Bei mir kam gestern auch die "Sorry" Mail das es zu Verzögerungen kommt, ... ich hoffe auf ein Delivery nächste Woche Donnerstag. Mal schauen.
 
Ich hoffe, die Damen und Herren haben eine 35-Stunde-Woche! Aber wenn's um mein MBA geht, dürfen sie ausnahmsweise mal Überstunden machen oder am Sonntag arbeiten ...
 
Mal 'ne technische Frage: Kennt sich jemand hier mit dem Tracking über Expeditors aus?

Wie ich es verstanden habe, erhält man darüber detaillierte Tracking-Info (z.B. Flugnummern der Frachtflüge, geschätzte Ankunftsdaten etc.). Leider funktioniert keine meiner Apple-Store-Liefer- oder Referenznummern und auch die UPS-Daten helfen nicht weiter.

Danke!
 
Interessant nur, dass der Apple Store Dienstag als Lieferdatum nennt, UPS aber den Mittwoch. Mhhh...

Bei mir hat Apple Dienstag - Donnerstag angegeben gehabt. Also würde ich da eher auf UPS vertrauen :)
 
Muss mich korrigieren: Di bis Do ist auch mein Zeitfenster bei Apple, Mi dagegen die Angabe von Apple.
@ChrizCross: Scheinbar haben sich unsere MBAs gemeinsam auf den Weg nach Deutschland gemacht.
 
Muss mich korrigieren: Di bis Do ist auch mein Zeitfenster bei Apple, Mi dagegen die Angabe von Apple.
@ChrizCross: Scheinbar haben sich unsere MBAs gemeinsam auf den Weg nach Deutschland gemacht.

Leider nein. Ich bin auch einer der glücklichen Empfänger einer Verzögerungsmail. Ich rechne trotzdem noch mit einer Lieferung am Donnerstag oder Freitag.
 
Ist das Apple-Tracking bei euch auch down?
 
Ja

lg
Chris
 
Leider nein. Ich bin auch einer der glücklichen Empfänger einer Verzögerungsmail. Ich rechne trotzdem noch mit einer Lieferung am Donnerstag oder Freitag.

Oh! Ich drück dir die Daumen, dass es asap klappt!
 
Ich habe mir gerade noch mal meine Bestellstatusseite angesehen. Die Angabe "Storniert - Durch neues Produkt ersetzt" ist verschwunden. Nun wird wieder der Liefertermin 18.-20.06. genannt.

Laut eMail wird allerdings erst am 18.06. versandt. Nun frage ich mich, wie genau ist der Bestellstatus überhaupt?
 
Versand wird vorbereitet...juhuuu und das, obwohl ich erst Nachmittags am 14.7. bestellt habe!
 
Versand wird vorbereitet...juhuuu und das, obwohl ich erst Nachmittags am 14.7. bestellt habe!

Da ich auch Freitag Nachmittag bestellt habe hab ich gleich mal nachgeschaut und siehe da, auch "Versand wird vorbereitet" :D
 
Bestellt am 11. Juni 2013 - Bestellung wird bearbeitet

fühl mich bisschen verarscht :s
 
Bestellt am 11. Juni 2013 - Bestellung wird bearbeitet

fühl mich bisschen verarscht :s

Ich glaub der ganzen Sache sowieso erst wenn ich das Ding in meinen Händen halte... Also erstmal abwarten...

Könnte es unter Umständen damit zu tun haben dass ich im belgischen Apple-Online Store bestellt habe (Lieferzeit war da für Luxemburg kürzer angegeben als beim deutschen Store)?
 
Bestellt am 11. Juni 2013 - Bestellung wird bearbeitet

fühl mich bisschen verarscht :s

Das Bestellsystem hat wohl nur schlecht funktioniert. Hast du auch die Mail über die Verzögerung erhalten?
 
Zurück
Oben Unten