Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

Versandfertig: 1 - 3 Arbeitstage
Anlieferung: 21 Jun, 2013 - 25 Jun, 2013 mit Standardversand

Konfiguration
1.7GHz Intel Dual-Core Core i7
8GB 1600MHz LPDDR3 SDRAM
128GB Flash Storage
KEYBOARD/USER'S GUIDE-DEU
COUNTRY KIT-DEU
 
Mein Status hat sich leider wieder geändert - auf "Bestellung in Bearbeitung". :(
Also nix mehr mit "Verndvorbereitung".

Und auch die Anlieferung ist nun angekündigt mit 19.-21. statt 18.-20.... Schade eigentlich...
 
Das was dir ausgespuckt wird, sind die Preise aus dem Education-Store. Apple on Campus hat noch höhere Rabatte, da muss man sich aber mit Matrikelnummer o.ä. einloggen.
 
Mein Status hat sich leider wieder geändert - auf "Bestellung in Bearbeitung". :(
Also nix mehr mit "Verndvorbereitung".

Und auch die Anlieferung ist nun angekündigt mit 19.-21. statt 18.-20.... Schade eigentlich...

Habe in einem US Forum (unbestätigt) gelesen, dass es bei BTO Geräte mit 13" Probleme gab... sollen aber wohl heute beseitigt worden sein. Frage mich nur, was da für Probleme sein sollen... denn eigentlich muss ja nur das LogicBoard mit der Konfiguration eingesetzt werden... die werden sicher nicht erst bei Bestellung produziert.
 
So, ich muss doch noch etwas länger warten (21.-25.6.). Habe gerade storniert und mir die gleiche Konfiguration nochmal bestellt, aber über den Bildungs-Store, so spare ich 100€, das ist es mir auf jeden Fall Wert die paar Tage länger noch zu warten!

EDIT: Bisheriger Preis: 1549€

Jetzt mit Apple on Campus: 1364€ ...so gefällt mir das!
 
Habe in einem US Forum (unbestätigt) gelesen, dass es bei BTO Geräte mit 13" Probleme gab... sollen aber wohl heute beseitigt worden sein. Frage mich nur, was da für Probleme sein sollen... denn eigentlich muss ja nur das LogicBoard mit der Konfiguration eingesetzt werden... die werden sicher nicht erst bei Bestellung produziert.

Ich habe allerdings ein 11'' bestellt... :confused:
 
Das was dir ausgespuckt wird, sind die Preise aus dem Education-Store. Apple on Campus hat noch höhere Rabatte, da muss man sich aber mit Matrikelnummer o.ä. einloggen.

Dank deinem Beitrag habe ich jetzt 12% aufs neue MacBook Air bekommen. Hab über Apple On Campus bestellt (meine UNI ist da dabei, hab mich gerade informiert) und ich spare jetzt knapp 200€ bei meinem BTO. Allerdings muss ich jetzt 4 Tage länger warten..egal :D
 
MacBook Air, 13 Zoll 1,7 Ghz, 8GD RAM, 256GB SSD

Bestellt am 10.06. um 21:04

Status:

Bestellung wird bearbeitet


Aber seit kurzem steht darunter:


Storniert – Durch neues Produkt ersetzt


Da gab es wohl nen Fehler bei der Bestellung.... Hoffe es kommt trotzdem *bald*
Oft waren die Pakete von Apple 1 Tag früher da als ursprünglich angegeben. Aber dafür müsste es bald mal rausgehen...
 
Das habe ich auch seit gerade - WTF?
Habe die gleiche Config wie du nur mit dem kleinen Prozi.
 
Bei mir nun auch Storniert - Durch neues Produkt ersetzt oO

Möglicher Weise Probleme bei der Bestellübermittlung :confused:
 
Bitte haltet mich mal auf dem laufenden diesbezüglich. Vll gibts ja neue Haswell Chipsätze..
 
Bitte haltet mich mal auf dem laufenden diesbezüglich. Vll gibts ja neue Haswell Chipsätze..

Naja, das glaube ich nicht...
Da war am Montag Abend wohl das Bestellt-System nicht ganz OK, mehr nicht.
Würde es in der Fabrik überarbeitete MBAs geben, würde die alte Charge einfach aus dem Verkauf genommen und die neuen dafür verschickt.
Das würden wir gar nicht mitbekommen...
 
Da war am Montag Abend wohl das Bestellt-System nicht ganz OK, mehr nicht.
.

Dann bin ich froh dass ich gewartet habe :D

Ich halt mich bei so Sachen immer gerne aus dem anfänglichen Rush raus und warte ein paar Tage bis die Lage sich etwas beruhigt hat :)
 
Cool, von Apple on Campus wusste ich bisher gar nichts. Meine Uni is da sogar vertreten, allerdings kann ich mich nicht einloggen, oder muss ich eine geschäftliche ID anlegen?
 
wielang hatts denn bei euch gedauert bis es von "Bestellung wird bearbeitet:" auf "Versand wird vorbereitet:" gesprungen ist?
 
Bei mir stand vorhin auch plötzlich "Storniert - durch neues Produkt ersetzt"...

Aber jetzt steht da "Versand wird vorbereitet" *freu*

Dann stehen die Chancen ziemlich gut dass es am Dienstag geliefert wird :)

Hat jetzt aber auch 4 Tage gedauert bis sich der Status geändert hat.
 
Bei mir steht schon ne Weile "Storniert - durch neues Produkt ersetzt"

Aber der Status ändert sich nicht :(
 
Zurück
Oben Unten