Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roitherkur schrieb:
Also gibts dann wohl nen iPod mit Touchscreen :) Das wär schon was.
Na, das glaube ich auch nicht so wirklich. Ich denke eigentlich nicht, dass ein Touchscreen iPod den 5G ablöst. Eher als zusätzliche Linie. Möglich wäre es aber.
 
hey, ich hab noch was neues: ne schwarze wireless tastatur und m-mouse. :)
 
Ich hoffe auf:
1.Leopard/iLife 2007 (Der Grund warum ich noch 9 Tage mit dem Kauf meines iMacs warte)

2.Eine Gesamtlösung von Ipod und Mobiltelefon.
Ich glaube, dass das Patent für das Touchscreen nicht für den iPod gedacht ist sondern für was völlig anderes, neues.

3.Merom im Mac Mini

4.Preisnachlass bei der ganzen Produktpalette :D

Das wäre mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Steve :)

Ps: Ich wünsche allen Macusern ein schönes, neues und gesundes Jahr 2007!
 
Na, ob ein weiterer Preisnachlass so erstrebenswert ist?
Lieber alle Produkte 10% teurer machen und dafür wieder mehr Qualität.
 
Hier im Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen,dass Apple im vergleich zu anderen Markenanbietern eigentlich billiger ist,wozu dann eine Preissenkung??

Dann wie Markus sagte lieber eine bessere Qualität.
 
iPod Video mit Fullscreen-Touchscreen Bildschirm, um ein Abo bei MacLife mit iPod zu holen;-)
Finale Version von BootCamp(ohne das mann Leopard kaufen muss;-))
 
Rick42 schrieb:
Hier im Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen,dass Apple im vergleich zu anderen Markenanbietern eigentlich billiger ist,wozu dann eine Preissenkung??

ja is ja auch so. aber da wir nur äpfel kaufen, intressierts uns nich ob die orangen und bananen auch billiger werden
 
Rick42 schrieb:
Hier im Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen,dass Apple im vergleich zu anderen Markenanbietern eigentlich billiger ist,wozu dann eine Preissenkung??

Dann wie Markus sagte lieber eine bessere Qualität.

Meines Wissens heist es, dass Apple Produkte nicht teuerer sind als die Konkurrenz, dennoch sind sie objektiv gesehen auch nicht billiger. Möglicherweise in manchen Vergleichen, die sind aber nicht auf die ganze Produktpalette zu übertragen. Dennoch wäre ein wenig bessere Qualität wünschenswert auch wenn ich damit nicht sagen will dass die Qualität bei Apple mangelt.
 
Wo kann ich denn die keynote online live sehen?

Ralf
 
Auf der Apple Seite ist immer nach dem Event die Keynote zu bestaunen. Live gibt es keine. Nur Newsticker auf verschiedenen Seiten.
 
Ich will ein 12" MBP und ein PDA,Handy, iPod ALL-IN-ONE Gerät :D
 
Conroe schrieb:
Meines Wissens heist es, dass Apple Produkte nicht teuerer sind als die Konkurrenz, dennoch sind sie objektiv gesehen auch nicht billiger. Möglicherweise in manchen Vergleichen, die sind aber nicht auf die ganze Produktpalette zu übertragen.
Sie sind eigentlich nicht Teurer und nicht billiger. Wenn man einen Windows kauft ist er zwar billiger aber viel schechter. Wenn man einen Windows kaufen will der gleich gut ist, kommt es auf das gleiche drauf an. www.mac-tv.de --> im archiv suchen nach: Preisvergleich Mac gegen PC
 
kabler1 schrieb:
Sie sind eigentlich nicht Teurer und nicht billiger. Wenn man einen Windows kauft ist er zwar billiger aber viel schechter. Wenn man einen Windows kaufen will der gleich gut ist, kommt es auf das gleiche drauf an. www.mac-tv.de --> im archiv suchen nach: Preisvergleich Mac gegen PC


sry, aber der Vergleich war eine Frechheit!

Pentium 4 gegen Core Duo!

lg danii
 
In welche seite eine Frechheit? Ist Pentium 4 besser als core Duo?
 
Ich wünsche mir von Apple, dass sie..... und dann wünsche ich mir noch...... und schlecht wäre außerdem nicht, wenn sie endlich.....

Ach ja und von Nike wünsche ich mir......
und Pepe Jeans sollte mal......
Außerdem fänd ich es toll, wenn ostfrisische Baumwollschlüpper ausm Kickmarkt endlich ohne Urinierschlitze ausgeliefert werden würden, damit sich der Dödel nicht ständig am Jeansinnenfutter meiner pepe Jeans.......



gruß

dasich
 
Bluthusten schrieb:
Bei MacTV mit Sicherheit....

mfg... Bluthusten

live??????

Bestimmt nicht, es gibt keine LiveÜbertragung. Wenn live dann einen liveTicker auf MacTV
 
kabler1 schrieb:
Sie sind eigentlich nicht Teurer und nicht billiger. Wenn man einen Windows kauft ist er zwar billiger aber viel schechter. Wenn man einen Windows kaufen will der gleich gut ist, kommt es auf das gleiche drauf an. www.mac-tv.de --> im archiv suchen nach: Preisvergleich Mac gegen PC

boah... sind die voreingenommen!
Die haben überhaupt keine Ahnung von PCs...
Hauptsache schlechtreden!

Vielleicht besser, dass die keine PCs benutzen :Pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten