Der Mac Pro Grafikkarten Thread, ab Mac Pro 1.1 bis 5.1...

Diskutiere das Thema Der Mac Pro Grafikkarten Thread, ab Mac Pro 1.1 bis 5.1... im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

Schlagworte:
  1. chris140187

    chris140187 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.03.2017
    Also ich hatte die GT120 zusätzlich zur 1080 drin. Da ging die Mojave-Installation offiziell nicht. Nach dem die 120 ausgebaut war wärs theoretisch gegangen aber durch die fehlenden Webdriver auch nicht machbar gewesen. Ich hab dann eine RX 560 eingebaut und Mojave installiert - hab aber dann den Recovery-Modus gebraucht. Hab also die 120 wieder eingebaut, Apfel+ALT gedrückt und konnte dort ganz normal die Laufwerke wählen. Wählt man dort dann die Apple-Partition ist Feierabend und die Kiste hängt sich auch - Apfel-R geht aber z.B ohne Probleme
     
  2. Darkybln

    Darkybln Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2017
    Na gibts denn irgendwo ne anleitung dafür wie man sie Flashen kann am besten auf Deutsch :)?
     
  3. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    2.869
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    974
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Jetzt bist aber durcheinander gekommen, 5770 hat keinen Metal Support, ist im Moment eine schlechte Wahl für Mojave, geht nur mit DosDudes Patcher für Grundfunktionen in der GUI.
     
  4. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    2.869
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    974
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    http://netkas.org
    Deutsch is dort nich...

    ansonsten hier im Forum mal die Suchfunktion bemühen
     
  5. nonpareille8

    nonpareille8 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    3.169
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Lässt sich meine Graka hinsichtlich Metal aufbohren ?

    AMD Radeon HD 6870
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    9.769
    Zustimmungen:
    5.440
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wie willst du was aufbohren?
     
  7. nonpareille8

    nonpareille8 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    3.169
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    ... mit einem Treiber oder flashen ?
     
  8. demogod

    demogod Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Metal geht erst ab GCN 1.0 und das ist die 7xxx Reihe.
     
  9. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    180
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Das schwierigste daran wird sein, dass du dir das ROM-File suchen musst. Das ist nämlich urheberrechtlich geschützt und das Verlinken ist für einen Deutschen entsprechend strafbar... da wird sich wohl kaum Einer in die Nesseln setzen wollen.

    BTW: Ich habe mir für meinen 3.1 gerade eine (PC-) GTX680 geordert und mir schonmal ein bissel was vorbereitet... wenn das bei mir klappt, kann ich dir da gerne behilflich sein.
     
  10. chris140187

    chris140187 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.03.2017
    Also bei mir läuft seit gerade die Vega 64 - bisher problemlos. Alle die auch vorhaben eine Graka mit bissle mehr Stromverbrauch einzubauen - Pixlas geht eig. recht easy...Ich habs bei mir gerade noch bissle freestyle verlegt...sobald alle Kabel da sind mach ichs dann teilweise noch mal. Aber in Summe locker in 1h machbar
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...